Eisenbahn in Franken und Thüringen
#1

Quitschies planmäßig in Landshut

in News 14.12.2009 18:41
von 233-281 (gelöscht)
avatar

Moin,

heute war ich kurz am Hbf, und hab voller Freude festgestellt, dass jetzt die RB zwischen Landshut und Freising (früher: 143er + n-Wagerl) endlich durch was neues ersetzt wurde. Es fährt jetzt ein Quitschie der BR 425. Die gefallen mir persönlich besser als das Zeug vorher.

Ein Bild is im Anhang.

Viele Grüße

Angefügte Bilder:
CIMG1459.JPG
nach oben springen

#2

RE: Quitschies planmäßig in Landshut

in News 15.12.2009 15:59
von 233-281 (gelöscht)
avatar

Hallo zusammen,

hab heute schon erste Beschwerden von einem Klassankammeradenn gehört, dass dieser " komische S-Bahn-Zug" (wie der sie genannt hat), 40 Minuten zu spät gekommen ist, und er dann nicht mal einen Sitzplatz bekam.

Da fragt man sich doch oder???

nach oben springen

#3

RE: Quitschies planmäßig in Landshut

in News 15.12.2009 16:31
von Der Rheydter • Technischer Administrator | 1.538 Beiträge

Hey...der 425 044/544 ist ein ex Kölner...viel Spaß damit...


Mit freundlichen Grüßen
Marcel Hilgers
(Technischer Admin)

nach oben springen

#4

RE: Quitschies planmäßig in Landshut

in News 15.12.2009 18:35
von andreas.muenchen • 3.423 Beiträge

Hm,

da bin ich aber mal gespannt, normalerweise war die letzte RB von Regensburg nach Ingolstadt immer die 143er plus 2 Bn Wagen... Naja, vielleicht ist auch inzwischen ein anderer Umlauf draus geworden, denn ich glaube die neue Schicht ist nach wie vor ein K1 bei den Zugführern...

Andreas

nach oben springen

#5

RE: Quitschies planmäßig in Landshut

in News 15.12.2009 21:37
von 233-281 (gelöscht)
avatar

Zitat von Der Rheydter
Hey...der 425 044/544 ist ein ex Kölner...viel Spaß damit...



danke den werden wir haben ;)

nach oben springen

Counter-Service - Kostenlose Counter!
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 4409 Themen und 42863 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 143 Benutzer (02.04.2023 19:44).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de