Eisenbahn in Franken und Thüringen
#1

Übersicht - Verspätungen der DB

in Allgemeines 23.11.2009 17:18
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Bei einem anderen Forum hab ich einen interessanten Link gefunden. Es handelt sich um die Übersicht von Verspätungen der DB. Man kann die Verspätungen im Nahverkehr und Fernverkehr aufrufen. Hier der Link: http://bahnwetter.lieberbiber.de/

nach oben springen

#2

RE: Übersicht - Verspätungen der DB

in Allgemeines 27.11.2009 10:56
von Taurus-Fan • 1.263 Beiträge

Hä? Das ist doch das ganz normale RIS.

MfG
Armin

nach oben springen

#3

RE: Übersicht - Verspätungen der DB

in Allgemeines 27.11.2009 17:32
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Ich glaub eher nicht. Das hat einer mit einem Programm gemacht. Keine Ahnung wie er das gemacht hat.

Gruß aus Flittard (bei Köln)

nach oben springen

#4

RE: Übersicht - Verspätungen der DB

in Allgemeines 27.11.2009 17:59
von Globetrotter • 2.795 Beiträge

Das ist eine Weiterleitung auf die RIS-Seite der Bahn.

nach oben springen

#5

RE: Übersicht - Verspätungen der DB

in Allgemeines 27.11.2009 23:32
von andreas.muenchen • 3.423 Beiträge

Hallo,

also als ich den Link angesehen habe, war noch was anderes zu sehen, aber jetzt sehe ich auch das RIS. Da war so ne Karte mit grünen und roten Punkten von Deutschland...egal.

Andreas

nach oben springen

Counter-Service - Kostenlose Counter!
Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 4409 Themen und 42863 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 143 Benutzer (02.04.2023 19:44).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de