Eisenbahn in Franken und Thüringen
#1

[AT] Auf zur Berliner Mauer !

in Eisenbahnbilder aus dem Ausland 15.11.2009 15:41
von Trainfan (gelöscht)
avatar

Hallo

Ein paar Anmerkungen :
1) Ich bin leider (noch immer) Anfänger beim Fuzzen !
2) Schlechtes Wetter
3) Fotos wurden nicht bearbeitet
... also erwartet euch bitte nicht zu viel .

Auf gehts mit dem REX von Baden nach Wien Meidling











Mit der U6 gings zum Wiener Westbahnhof, da ich schon etwas spät war konnte ich dort nicht fuzzen.Vom ICE kommen aber noch Fotos



Im ICE 24 :



So, ich stieg bereits in St.Pölten aus (nein, ich bin nicht zu früh ausgestiegen)







Am St.Pöltner Hauptplatz ist ein Teil der Berliner Mauer ausgestellt.





Auch hier findet man einen Zug







Das Regierungsviertel





Dieses seltsame Teil. zeigt den höchsten Wasserstand an.









Leider geht es wieder zurück mit den Railjet (ICE leider verpasst, die Türen gingen nicht auf, obwohl der Zug noch eine halbe Minute stehen blieb (wollen die mich verar*****?)





Im Railjet











Dafür durfte ich auch den Führerstand vom Steuerwaggon fuzzen , also hat sich die "Verspätung" doch noch gelohnt.







Gruß
Patrick

zuletzt bearbeitet 15.11.2009 15:42 | nach oben springen

Counter-Service - Kostenlose Counter!
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 4409 Themen und 42863 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 143 Benutzer (02.04.2023 19:44).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de