Eisenbahn in Franken und Thüringen
#1

Heute 111 und 112 vor RE

in KBS 820 - Ludwig-Süd-Nord-Bahn 13.11.2009 17:01
von willi (gelöscht)
avatar

Hallo!

Heute gab es ein wenig Abwechslung vor den Regionalexpressen





Gruß aus NEO, Willi

nach oben springen

#2

RE: Heute 111 und 112 vor RE

in KBS 820 - Ludwig-Süd-Nord-Bahn 13.11.2009 18:24
von Regnitztaler (gelöscht)
avatar

Hallo Willi!

Danke für die beiden interessanten Bilder!

Eine 112er hing bereits am Dienstag an einer Dosto Garnitur.

nach oben springen

#3

RE: Heute 111 und 112 vor RE

in KBS 820 - Ludwig-Süd-Nord-Bahn 13.11.2009 18:44
von willi (gelöscht)
avatar

Hallo Fabi!

Die 112 habe ich mittags gesehen, sie schob den RE der hier hält, und deshalb habe ich dann gewartet, bis sie zurückkommt.
Leider ist das Foto voller Bewegungsunschärfe, ich hatte auch mein Tele nicht dabei.

Sind die 146er wohl woanders im Einsatz, oder ist eine auf "Erholung" oder so? Planmäßig wird das wohl nicht werden mit der 112?
Morgen soll das Wetter ja richtig prima werden, vor allem mal wieder wärmer, da gehe ich vielleicht wieder auf den Bahnhof um sie evtl. noch mal abzufangen- Möchte halt ein gescheites Foto haben

Gruß, Willi

nach oben springen

#4

RE: Heute 111 und 112 vor RE

in KBS 820 - Ludwig-Süd-Nord-Bahn 13.11.2009 19:07
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Zitat von willi
Sind die 146er wohl woanders im Einsatz, oder ist eine auf "Erholung" oder so?


Heute sah ich 146 246 am Allersberg-Express.

zuletzt bearbeitet 13.11.2009 19:08 | nach oben springen

#5

RE: Heute 111 und 112 vor RE

in KBS 820 - Ludwig-Süd-Nord-Bahn 13.11.2009 19:53
von Regnitztaler (gelöscht)
avatar

Zitat von willi

Morgen soll das Wetter ja richtig prima werden, vor allem mal wieder wärmer, da gehe ich vielleicht wieder auf den Bahnhof um sie evtl. noch mal abzufangen- Möchte halt ein gescheites Foto haben



Nabend Willi,

echt, das Wetter soll morgen schöner werden? :-) Welchen ominösen Wetterbericht hast du denn gelesen?
Und wärmer ists heut schon geworden. Lassen wir uns überraschen, ob es sonnig wird oder nicht. :-)
Ausserdem sind ja noch Umleiter unterwegs, die wollen ja auch dokumentiert werden.

Schönes Wochenende Willi!

nach oben springen

#6

RE: Heute 111 und 112 vor RE

in KBS 820 - Ludwig-Süd-Nord-Bahn 13.11.2009 22:02
von Herzstück • 3.690 Beiträge

Hallo!

@Fab:

Umleiter? Wo? :-)
Letzten Samstag haben sie sich ja nicht wirklich in größerer Stückzahl gezeigt. Aber würde mich über Bilder freuen, sofern Du morgen mal an die Strecke machst.

Tobi

nach oben springen

Counter-Service - Kostenlose Counter!
Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 4409 Themen und 42863 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 143 Benutzer (02.04.2023 19:44).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de