Eisenbahn in Franken und Thüringen
#1

160 Dostos von Hobby Trade

in Modellbahnen 25.09.2009 13:07
von Voith Maxima 40CC (gelöscht)
avatar

Hallo,
gearde habe ich auf einer Händerhomepage entdeckt, das Hobby Trade die Nürnberg Dosto auflegt.
http://www.puerner.de/shop3/n-1/n-1517/n-1540

nach oben springen

#2

RE: 160 Dostos von Hobby Trade

in Modellbahnen 25.09.2009 13:21
von Martin • 1.156 Beiträge

Das ist aber schon länger bekannt.

Blöderweise habe ich die Roco-146 deswegen müssen die Schwarzwaldbahn-Wagen her.

Aber wer konnte schon ahnen das Trix seine 146 mit Zugziel Sonneberg(Thür) Hbf liefert, sonst hätte ich jetzt alles passend.


_________________________________________________
Mein nächster Klick? http://www.kbs830.de.tl

nach oben springen

#3

RE: 160 Dostos von Hobby Trade

in Modellbahnen 25.09.2009 14:36
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Zitat von Martin
Aber wer konnte schon ahnen das Trix seine 146 mit Zugziel Sonneberg(Thür) Hbf liefert, sonst hätte ich jetzt alles passend.


Tausch halt doch um oder verkauf den anderen Teil. Dann hast du eine 146 mit Zugzeil Sonneberg Thür) Hbf.

nach oben springen

#4

RE: 160 Dostos von Hobby Trade

in Modellbahnen 25.09.2009 15:51
von Der Rheydter • Technischer Administrator | 1.538 Beiträge

Selber basteln...
Ich hab mir die 3 SWB-Doppelstöcker vorbestellt. Andi hat einen Metronom-Zug von Hobbytrade und die Schleswig-Holstein-Doppelstöcker...wenn die von der SWB (und den 300 anderen angekündigten Varianten) auch so werden, bin ich zufrieden...die Wagen sollen Ende Oktober kommen (sofern man vor 07/09 bestellt hat)...
Ich wollte mir die Roco-146 auch besorgen, allerdings dann umnummern und per Decal die SWB-Werbung auf die Seite pampen...mal gucken, wie das klappt...


Mit freundlichen Grüßen
Marcel Hilgers
(Technischer Admin)

nach oben springen

#5

RE: 160 Dostos von Hobby Trade

in Modellbahnen 26.09.2009 09:54
von Voith Maxima 40CC (gelöscht)
avatar

Ich warte noch auf die Version des München Salzburg Express.

nach oben springen

#6

RE: 160 Dostos von Hobby Trade

in Modellbahnen 16.01.2010 11:06
von Voith Maxima 40CC (gelöscht)
avatar

Die Dostos sind in der zwischen Zeit ausgeliefert. http://www.hobbytrade.dk/scandinavia/neu...en.shtml#jan05b

nach oben springen

#7

RE: 160 Dostos von Hobby Trade

in Modellbahnen 16.01.2010 23:58
von 233-281 (gelöscht)
avatar

die hab ich mir schon bei menem Händler angeschaut.
Mir sind fast die Augen rausgefallen

nach oben springen

#8

RE: 160 Dostos von Hobby Trade

in Modellbahnen 17.01.2010 13:27
von Gelöschtes Mitglied
avatar

[Off topic]

Zitat von 233-281
Mir sind fast die Augen rausgefallen


Und sind deine Augen noch drin?
[/Off topic]

nach oben springen

#9

RE: 160 Dostos von Hobby Trade

in Modellbahnen 17.01.2010 20:37
von 233-281 (gelöscht)
avatar

naja, ohne Brille seh ich ja eh nicht viel, aber ich denke dass sie schon noch drin sind.

nach oben springen

Counter-Service - Kostenlose Counter!
Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 4409 Themen und 42863 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 143 Benutzer (02.04.2023 19:44).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de