Hallo!
Du zeigst uns hier richtig schöne Bilder. Sowas wäre mit Deiner alten Schachtel sicher nicht ohne weiteres möglich gewesen. Ost schon was ganz anderes.
Besonders die Bilder aus Eggolsheim gefallen mir sehr gut. Dafür, das der Himmel ganz schön wolkig ist, hattet ihr bei den meisten Güterzügen immer gut Glück mit der Sonne. Und gut gerollt scheint es ja auch zu sein; gleich zwei Boxer - super!
Ich muss noch sagen, das insbesondere bei den Eggolsheimer Bildern auch der Bild- und Motivaufbau sehr schön passt. Sind auch ein paar dabei, bei denen es links, rechts oder unten recht knapp zu geht oder mal ein Panto im Mast versenkt ist - ich weiß schon, in Eggolsheim ist es nicht ganz einfach, das zu vermeiden - aber insgesamt wirklich schön.
Die Bilder mit den aus Nürnberg kommenden Zügen sind hingegen nicht der Brüller. Besonders das Bild mit den beiden 189ern gefällt mir nicht. Liegt wahrscheinlich auch daran, das der Bereich zwischen den beiden Gleisen inzwischen mehr einem Urwald gleicht.
Aber so hat man wenigstens eine schöne Erinnerung für die Zeit nach dem Umbau. ;-)
Tobi