Eisenbahn in Franken und Thüringen
#1

VGF

in Eisenbahnbilder aus dem Ausland 16.08.2007 10:23
von ET 420 (gelöscht)
avatar

Letztens lichtete ich mal einen S-Wagen mit Werbung in Frankfurt-Louisa an der Wendeschleife ab.
Hier ist das Foto.

nach oben springen

#2

RE: VGF

in Eisenbahnbilder aus dem Ausland 16.08.2007 12:04
von mzntrainz (gelöscht)
avatar

schönes bild von dir, bei der aufnahme hätte der himmel wolkenlos sein müssen dann wäre es noch besser

nach oben springen

#3

RE: VGF

in Eisenbahnbilder aus dem Ausland 16.08.2007 12:11
von Der Rheydter • Technischer Administrator | 1.538 Beiträge

Warum? Ich finde, dass die Wolken schon ne schöne Struktur in den Himmel bringen. Immer nur blauer Himmel ist auf Dauer auch langweilig...Allerdings hätte dem Foto die Sonne im Rücken nicht schlecht gestanden, dann noch ne "Fotowolkenlücke" dabei...


Mit freundlichen Grüßen
Marcel Hilgers
(Technischer Admin)

nach oben springen

#4

RE: VGF

in Eisenbahnbilder aus dem Ausland 16.08.2007 12:32
von Schorsch (gelöscht)
avatar
Hallo,

@ Jan
Tolles Bild, aber wozu nach Rumänien reisen, wenns in Deutschland auch (fast) so heiss geht Schöne Strände haben wir auch *g*

@ mzntrainz

Du weisst schon, dass Wolken natürlich sind und man sie nicht mal eben aus dem Bild zerren kann?

Gruß Schorsch
zuletzt bearbeitet 26.12.2007 19:25 | nach oben springen

#5

RE: VGF

in Eisenbahnbilder aus dem Ausland 16.08.2007 18:05
von mzntrainz (gelöscht)
avatar

dass weiß ich schon schorsch, hätte ja auch sein können dass das wetter am aufnahmetag anders ist

nach oben springen

Counter-Service - Kostenlose Counter!
Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 4409 Themen und 42863 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 143 Benutzer (02.04.2023 19:44).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de