Zitat von mhvg220
Warum stellst du eigentlich die Bilder in einer so kleinen Auflösung rein? Da kommen die Züge kaum zur Geltung.
Hallo mhvg220 und andere (
nicht jeder)(
schweigende) Kritiker
Ich sage es nicht gerne und manche werden mich womöglich jetzt wieder angreifen, aber es werden gerne Fotos "kopiert" und als eigene Fotos bezeichnet. Das möchte ich nicht unterstützen.
Und auf verkleinern und (C)+Namen einfügen habe ich keine Lust. Meine Urlaubsbeiträge haben mich bereits genug Zeit gekostet. (C) hätte noch länger gedauert.
Auch wurde ich von einem Bahner enttäuscht, der immer von mir Fotos in Originalgröße bekam und sie später auf seine Homepage stellte. Ohne meinen Namen zu erwähnen!
Jeder Besucher denkt natürlich, daß es seine Fotos sind. Ich hatte ihn damals darauf angesprochen, aber wurde ignoriert. Streit wollte ich nicht und der Kontakt wurde mittlerweile aufgelöst.
Ich hatte ihn damals auch mehrmals darauf angesprochen eine Homepage mit mir zu machen, aber er hatte keine Lust. Mir nichts, dir nichts hatte er eine...
Es soll sich jetzt nicht wieder jeder auf den Schlips getreten fühlen.
Ja, ich verstehe dich, aber hoffe auch von anderen "Pufferküssern" (
) verstanden zu werden.
Mir ist auch schon passiert, daß ich an eine www.v***.de-Seite Fotos schickte, mir der Besitzer aber sagte, daß er diese bereits hatte. Mich haute es wortwörtlich vom Hocker als ich die Antwort las... Er hatte sie bereits...
Meine eigenen Fotos...
Gruß
Dirk