Eisenbahn in Franken und Thüringen

#51

RE: Neue Fahrzeuge für die MOBA.

in Modellbahnen 06.03.2011 18:01
von Voith Maxima 40CC (gelöscht)
avatar

Bei mir kam der VT 445 der WEG dazu. Die Modellumsetzung vom RS1 von Roco ist besser als der von Bemo.

nach oben springen

#52

RE: Neue Fahrzeuge für die MOBA.

in Modellbahnen 07.03.2011 04:45
von 55er-Tobi (gelöscht)
avatar

Zitat von Voith Maxima 40CC
Bei mir kam der VT 445 der WEG dazu. Die Modellumsetzung vom RS1 von Roco ist besser als der von Bemo.



Dem letzten Satz kann ich nur beipflichten, aber wenn man bedenkt wie alt die Bemo-Formen schon sind ist es auch nicht wirklich verwunderlich, oder??
Ich persönlich bin von Roco ein klein wenig enttäuscht. Habe ich doch im Oktober letzten Jahres den RS der HzL in AC bestellt um dann dieses Jahr ende Februar mitgeteilt zu bekomen das er nicht mehr ausgeliefert wird. Naja jetzt hoff ich das wenigstens die DC ausführung ihren Weg zu mir findet...

Gruß Tobi

nach oben springen

#53

RE: Neue Fahrzeuge für die MOBA.

in Modellbahnen 07.03.2011 18:20
von Voith Maxima 40CC (gelöscht)
avatar

Das alter der Formen muss man natürlich berücksichtigen. Aber trotzdem finde Umsetzung des RS1 ist Roco besser gelungen.
Das ist leider die neue Roco Politik. Es werden nur noch kleine Stückzahlen von den Modellen produziert.

nach oben springen

#54

RE: Neue Fahrzeuge für die MOBA.

in Modellbahnen 14.03.2011 19:08
von Taurus97 (gelöscht)
avatar

Zu mir ist aktuell 185 604-6 der HGK von Piko unterwegs. Bekommt sobald sie eingetroffen ist einen ESU-Lokpilot nachgerüstet :)


Bilder gibt´s dann, wenn sie da ist...


Grüße
Leon

nach oben springen

Counter-Service - Kostenlose Counter!
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 4409 Themen und 42863 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 143 Benutzer (02.04.2023 19:44).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de