Eisenbahn in Franken und Thüringen

#26

RE: Dieselnetz Nordbayern an Hamburger Hochbahn

in News 23.10.2008 18:51
von Herzstück • 3.690 Beiträge

Hallo!

Ehrlich gesagt, habe ich auch nicht mit Einsprüchen seitens der anderen Bewerber gerechnet. Wenn Benex sich der der rechtlichen Korrektheit nicht absolut sicher wäre, würde man wohl kaum ein solches Angebot abgeben.
Es ist nur die Frage, wielange solche Bieter noch akzeptiert werden können be derlei Ausschreibungen! Soll die Zukunft des SPNV wirklich diesen Billiganbietern gehören?? Wenn man schon hört, das Tfs aus Tschechien und Russland "importiert" werden sollen, ist es schon aus... Und dann damit prahlen, das 140 Arbeitsplätze gesichert und sogar neue ARbeitsplätze entstehen aufgrund des durchgehenden 1h Taktes auf allen Strecken... Augenwischerei!
Und die Ankündigung mit den RS1 ist auch ein Witz, alles maßlos überzogen! "Hochmoderne Triebwagen mit Niederflureinstieg, 120km/h Höchstgeschwindigkeit, etc...". Das wurde doch seitens der BEG so gefordert! Warum also damit prahlen, wenn man nur das nötigste und noch weniger bietet. Man denke nur an die 2+3 Sitzteiler...

Tobi

nach oben springen

Counter-Service - Kostenlose Counter!
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 4409 Themen und 42863 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 143 Benutzer (02.04.2023 19:44).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de