Eisenbahn in Franken und Thüringen
#1

Verschiedenes entlang der Schiene

in Eisenbahnbilder aus dem Ausland 24.08.2008 22:56
von br-232
Von meinen Touren vor ein paar Jahren.Die ersten 4 Bilder sind an der Strecke Strullendorf-Schlüsselfeld entstanden.Ein Wagen der Baureihe WLAB.Die Gleisbaumaschiene stand im Bahnhof Schleusingen.Dann das nächste ist an der Strecke Eggmühl-Lanquaid.Ach,ja und die Art "Draisine" habe ich an der Strecke Muldenberg-Schönheide Süd gesichtet.Gruß Marcel
Angefügte Bilder:
025.jpg
026.jpg
027.jpg
033.jpg
111.jpg
7x3i-1.jpg
zuletzt bearbeitet 10.11.2008 17:24 | nach oben springen

#2

RE: Verschiedenes entlang der Schiene

in Eisenbahnbilder aus dem Ausland 24.08.2008 23:12
von br-232

Ich wollt die Bilder eigentlich anders hochladen.(Bilder Hochladen net).Aber ich komm damit irgendwie nicht klar.Hmmm....

nach oben springen

#3

RE: Verschiedenes entlang der Schiene

in Eisenbahnbilder aus dem Ausland 25.08.2008 14:22
von Herzstück • 3.690 Beiträge

Hallo!

Besonders die Bilder aus Schleusingen sind super(selten)!!

Danke für die Pics!

Tobi

nach oben springen

#4

RE: Verschiedenes entlang der Schiene

in Eisenbahnbilder aus dem Ausland 25.08.2008 19:04
von br-232

Hallo.


Danke für das Lob.

Gruß Marcel

nach oben springen

#5

RE: Verschiedenes entlang der Schiene

in Eisenbahnbilder aus dem Ausland 26.11.2008 21:24
von 233-281 (gelöscht)
avatar

Bin zufällig grad über den Bericht gestolpert, da ist ja das schnuckelige Ding, das erst vor kurzen nach Landshut überführt wurde.

nach oben springen

#6

RE: Verschiedenes entlang der Schiene

in Eisenbahnbilder aus dem Ausland 29.11.2008 17:59
von br-232

Zitat von 233-281
Bin zufällig grad über den Bericht gestolpert, da ist ja das schnuckelige Ding, das erst vor kurzen nach Landshut überführt wurde.



Hallo!!!

Das Ding fährt wohl gar nicht mehr auf der Strecke Eggmühl-Langquaid???

Gruß Marcel

nach oben springen

#7

RE: Verschiedenes entlang der Schiene

in Eisenbahnbilder aus dem Ausland 29.11.2008 21:34
von 233-281 (gelöscht)
avatar
Ich weis nicht, ob es sie noch in Landshut ist. Aber sie hat in der zwischenzeit einen neuen Lack bekommen fällt mir auf. (auf deinem Bild ist sie dunkelgrün und auf meinen hellgrün). Wie ich sie gesehen habe, ist noch das mit "Langquaid-Eggmühl" noch drauf gestanden. Auserdem war groß V1 drauf.
Angefügte Bilder:
IMG_5613.JPG
zuletzt bearbeitet 29.11.2008 21:50 | nach oben springen

Counter-Service - Kostenlose Counter!
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 4409 Themen und 42863 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 143 Benutzer (02.04.2023 19:44).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de