Eisenbahn in Franken und Thüringen
#1

Sichtungen in Forchheim-Nord

in KBS 820 - Ludwig-Süd-Nord-Bahn 28.06.2008 15:21
von Gelöschtes Mitglied
avatar
Hallo,

beim heutigen windigen und bescheidenen Wetter ging ich raus zum Bahnübergang um dort einige Güterzüge zu fotografieren. In 100 Minuten kamen nur fünf Güterzüge vorbei. Und nur bei einem musste ich leider das Bild löschen, weil leider nicht draus geworden ist. Zwei Bilder dienen als Notschlachtung, aber ich stelle sie trotzdem rein. Ich hoffe von euch konstruktive Kritik an meinem Bildern zu bekommen.

Bei allen Bildern: Weißabgleich "Bedeckt" und ISO 200.


Los gehts mit dem ersten Bild das als Notschlachtung dient. Neben der Nummer auf der Lok sieht ihr ein verdecktes Schild. Das habe ich leider zu spät gesehen. Zum Bild: 189 042 mit einem Güterzug in Richtung Nürnberg.


Wenige Minuten später folgt 152 027 wieder mit einem Güterzug.


ICE 1507 "Karwendel" nach München Hbf.


Zweites Bild als Notschlachtung: RE 4786 nach Schweinfurt Hbf.


RB 34074 nach Lichtenfels.


RE 34073 nach Nürnberg Hbf.


152 121 mit einem Güterzug in Richtung Nürnberg.


ICE 1006 nach Hamburg-Altona.

Ich hoffe dir gefallen meine Bilder.
zuletzt bearbeitet 28.06.2008 15:35 | nach oben springen

#2

RE: Sichtungen in Forchheim-Nord

in KBS 820 - Ludwig-Süd-Nord-Bahn 28.06.2008 16:07
von 1216 233

Deine Bilder werden zwar immer besser leider hast du nicht drauf geachtet das nichts vor der Lokfront ist

nach oben springen

#3

RE: Sichtungen in Forchheim-Nord

in KBS 820 - Ludwig-Süd-Nord-Bahn 28.06.2008 17:56
von Globetrotter • 2.795 Beiträge

Tach,

naja da hilft nur die Ne 3 Tafel abzureißen. *gg*

Spaß beiseite. Hättest du näher am BÜ gestanden, wäre auch die Tafel nicht an der Front. Ganz deutlich auch bei den letzten Bildern. Oder früher adrücken.

Sie wären super, wenn du es so umgesetzt hättest.

nach oben springen

#4

RE: Sichtungen in Forchheim-Nord

in KBS 820 - Ludwig-Süd-Nord-Bahn 28.06.2008 18:27
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Danke dir Sven für die konstruktive Kritik. Ich habe einige Probleme gehabt beim fotografieren. Ich muss das nächste Mal überlegen wo ich künftig stehen soll.

nach oben springen

Counter-Service - Kostenlose Counter!
Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 4409 Themen und 42863 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 143 Benutzer (02.04.2023 19:44).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de