Ist jetzt zwar schon ein Weilchen her, seit ich die Bilder gemacht habe aber Aufgrund von massiven PC-problemen kann ich sie erst jetzt Hochladen...
Anfangen möchte ich mit einem Bild der blauen V60 der Ulmer. Was mich erstaunte: am 01.06. waren alle drei Ulmer in altem Farbkleid in Ulm anzutreffen (Normal ist immer eine der Drei in Tübingen)
Hier also 365 143 zwischen 650 313 und 611 041 im Bahnhofsvorfeld von Ulm

Weiter geht es dann schwer Dieselig mit 218 489 des BW Kempten welche schon die UIC Nummer an der Seite trägt...

Hier nochmal ohne Reflektion und Personal...

Und was mich schmunzeln ließ (Wie gesagt die Lok gehört zum BW Kempten!!)

Seit kurzem ist auch diese V60 in Ulm anzutreffen...
V360 01 der EMN im Hintergrund neben dem BGS-Hundezwinger die 364 858

Nochmal die V360 01...

Leider waren an dem Tag Hunde vom BGS im Zwinger so das ich dann doch in erwägung zog keine Bilder der 858 zu machen...
Ich bin dann zurück auf den Bahnsteig von Gleis 1 gegangen und habe im Gleisvorfeld die DE 674 der HGK gesehen...

Da dann auch schon bald wieder mein Zug gen Heimat fahren sollte bin ich langsam in Richtung Gleis 8 gegangen, vorher habe ich aber noch den an Gleis 7 stehenden 650 012 abgelichtet...

Am Bahnsteig weiter (zwischen 7 und 8) hab ich mich dann niedergelassen und diese erstaunlich neu aussehenden Dostos gehehen...

Als ich dann so an den Abgestellten Zügen entlangschaute brummten da auf einmal zwei 218er an. Erst dachte ich mir nichts dabei (in ULm ja nicht ungewöhnlich) aber die Folgenden Bilder werden wohl bald seltenheitswert haben...
Die Loks neben den Abgestellten Reisezügen...

Direkt vor mir brachte der Tf dann die zwei Loks zum stehen was mir natürlich sehr recht kam für diese Breitseite der vordersten Lok

ACHTUNG ab jetzt wirds interessant: Als ich mir die Loks wärend der Standzeit genauer anschaute fielen mir ihre Nummern auf, NEin nicht weils auch UIC Nummernwaren oder villeicht gerade desshalb bin ich drauf aufmerksam geworden aber die erste ist ne 218 2xx und die zweite ne 218 1xx

Als mein Zug dann Einfuhr standen die Loks immernoch da aber der Tf hat schon die Schmierpumpen säußeln lassen also lief ich noch ein Stück weiter den Bahnsteig entlang und so entstand dieses Bild der weiterfahrenden 218ern mit dem 611er mit Kurs Neustadt (Schwarzw.) welcher mich nach Hause brachte...

Gruß Tobi