Eisenbahn in Franken und Thüringen
#1

Szombathely

in Eisenbahnbilder aus dem Ausland 04.06.2008 14:16
von 1216 233

Diesmal zog es mich nach Szombathely/Steinamanger ( http://de.wikipedia.org/wiki/Szombathely )

Es ging mit dem Direktbus Prag-Wien-Szombathely dorthin (Fahrzeit ca.7 std. je nach Verkehr)

Auf dem Weg dorthin


"Regionalbus" Szombathely-Igreny-Sopron


dem einen oder anderen wird dieser Ort bekannt sein wo dieser Bus hinfährt ,Michi wirds wissen


27 Km noch bis zum Ziel


der "Gegenbus" Szombathely-Wien-Prag


Der Bahnhof


M41 mit einem IC nach Budapest Keleti.pu.




in der TR stand M43




Liks Bz mot rechts daneben der "IC Mot"


M40 der Mav mein erstes Foto dieser BR in Mav Lackierung allerdings mit viel gegenlicht

weiter ging es mit dem Bus in richtung Köszek


Wer kennt die Orte wo ich euch einige Reportagen gezeigt hab?

dannach ging es über Oberwart-Deutschkreuz-Sopron Heim war ein netter Ausflug

würde mich auf Posts freuen!

nach oben springen

#2

RE: Szombathely

in Eisenbahnbilder aus dem Ausland 05.06.2008 22:52
von 1216 233

Warum schreibt denn niemand?

nach oben springen

#3

RE: Szombathely

in Eisenbahnbilder aus dem Ausland 06.06.2008 11:16
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Wir haben uns gestern darüber unterhalten. Wenn keiner schreibt, musst du darüber abfinden. Manche schreiben zu meinen Bildern auch keine Kommenatare.

nach oben springen

#4

RE: Szombathely

in Eisenbahnbilder aus dem Ausland 06.06.2008 11:46
von 1216 233

Zitat von 120er_Michl
Wir haben uns gestern darüber unterhalten. Wenn keiner schreibt, musst du darüber abfinden. Manche schreiben zu meinen Bildern auch keine Kommenatare.
Ich weiß..ich weiß

nach oben springen

#5

RE: Szombathely

in Eisenbahnbilder aus dem Ausland 07.06.2008 17:13
von Herzstück • 3.690 Beiträge
Hallo!

Wenn niemand schreibt könnte es aber auch einfach daran liegen, das man die Bilder noch nicht gesehen hat! ;-) Denn ich muss echt sagen, super Bilder! Das erste Bild ist mein TOP Favorit, da kommt Stimmung auf! Da passt einfach alles!

Tobi
zuletzt bearbeitet 07.06.2008 17:13 | nach oben springen

#6

RE: Szombathely

in Eisenbahnbilder aus dem Ausland 07.06.2008 17:33
von 1216 233

Zitat von Tobias_W
Hallo!

Wenn niemand schreibt könnte es aber auch einfach daran liegen, das man die Bilder noch nicht gesehen hat! ;-) Denn ich muss echt sagen, super Bilder! Das erste Bild ist mein TOP Favorit, da kommt Stimmung auf! Da passt einfach alles!

Tobi
Ich danke dir!

nach oben springen

#7

RE: Szombathely

in Eisenbahnbilder aus dem Ausland 07.06.2008 17:52
von Herzstück • 3.690 Beiträge

Hallo!

Zur Begründung:

+

-Die Kulisse ist toll
-Die schöne, verträumte Landstraße mit der schönen Allee
-Der Licht- und Schatteneinfall
-Der geile IKARUS und
-Das im Jahre 2008!!!

-

-Das Auto im Hintergrund
-Die leichte Beugungsunschärfe am rechten Bildrand (wie oft hast Deine Cam schon runtergehauen?)

=

-ein wunderschönes Stimmungsbild, welches man sich richtig lange ansehen und sich hineinfühlen kann!

Tobi

nach oben springen

#8

RE: Szombathely

in Eisenbahnbilder aus dem Ausland 07.06.2008 17:59
von 1216 233
Zitat von Tobias_W
Hallo!

Zur Begründung:

+

-Die Kulisse ist toll
-Die schöne, verträumte Landstraße mit der schönen Allee
-Der Licht- und Schatteneinfall
-Der geile IKARUS und
-Das im Jahre 2008!!!

-

-Das Auto im Hintergrund
-Die leichte Beugungsunschärfe am rechten Bildrand (wie oft hast Deine Cam schon runtergehauen?)

=

-ein wunderschönes Stimmungsbild, welches man sich richtig lange ansehen und sich hineinfühlen kann!

Tobi
Ähmm noch nie hatte einen Polfilter drauf und hab extra noch ein ein bisschen mit dem Foto gespielt mit CS3 Meine Cam ist mir Heilig die Hau ich nie runter denn auf die pass ich sehr gut auf
Es könnte natürlich auch durch die "Störungen" im bus handeln
zuletzt bearbeitet 07.06.2008 18:01 | nach oben springen

Counter-Service - Kostenlose Counter!
Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 4409 Themen und 42863 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 143 Benutzer (02.04.2023 19:44).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de