Eisenbahn in Franken und Thüringen
#1

Sichtungsbilder meiner heutigen Tour in Bamberg

in KBS 820 - Ludwig-Süd-Nord-Bahn 10.05.2008 17:42
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Hallo,

heute wollte ich in Iphofen und Würzburg Züge fotografieren. Leider war in Iphofen an der Fotostelle eine Baustelle und könnte nicht einmal dort fotografieren. In Würzburg hatte ich auch kein Glück. In Bamberg habe ich einiges fotografieren können. Mehr will ich nicht dazu sagen.


RE 3011/3031 nach Hof bzw. Bayreuth.


140 611 wartet in Bamberg auf seinen nächsten Einsatz.


ICE 1003 "Wittenberge" trifft nach wenige Minuten später in Bamberg ein.


RB nach Lichtenfels.


155 017 und BR 189 am Haken mit einem Güterzug in Richtung Lichtenfels.

Ich hoffe, euch gefallen meine Bilder von heute.

nach oben springen

#2

RE: Sichtungsbilder meiner heutigen Tour in Bamberg

in KBS 820 - Ludwig-Süd-Nord-Bahn 10.05.2008 17:50
von Herzstück • 3.690 Beiträge

Hallo!

Wie schon gesagt, schöne Bilder! Besonders die beiden letzten, mit den Ost(b)loks gefallen sehr!

Tobi

nach oben springen

#3

RE: Sichtungsbilder meiner heutigen Tour in Bamberg

in KBS 820 - Ludwig-Süd-Nord-Bahn 10.05.2008 17:51
von 55er-Tobi (gelöscht)
avatar

Also ich muß sagen das mir das Bild mit der 140er am besten gefällt. Die anderen Bilder sind zwar auch nicht schlecht nur finde ich stören bei dem ICE die Masten die der ICE da "streift". Zum ersten Bild gibt es auch nichts zu sagen nur das mir die 612er echt nicht gefallen wollen.
Die letzten zwei Bilder sind dir meiner Meinung nach auch sehr gut gelungen auch wenn es sich um Wellblechbuden handelt. Wenn ich die 155er seh fällt mir auf das ich noch nie so ne Lok vor die Augen bekam.
Schade das an der Ausgewählten Stelle in Ipfhofen die Baustelle war. Aber es wird sicher noch mehr so schöne Tage geben ohne Baustelle.

Gruß Tobi

nach oben springen

#4

RE: Sichtungsbilder meiner heutigen Tour in Bamberg

in KBS 820 - Ludwig-Süd-Nord-Bahn 10.05.2008 18:07
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Ich danke an euch beiden für euer Feedback.

nach oben springen

#5

RE: Sichtungsbilder meiner heutigen Tour in Bamberg

in KBS 820 - Ludwig-Süd-Nord-Bahn 10.05.2008 18:13
von Herzstück • 3.690 Beiträge

Hallo!

In Antwort auf:
...das mir das Bild mit der 140er am besten gefällt...


Mir auch, das einzige, was stört, ist die Tatsache, das das Bild leicht nach rechts kippt!

In Antwort auf:
Wenn ich die 155er seh fällt mir auf das ich noch nie so ne Lok vor die Augen bekam


Tobi, weißt du was??? Du hast Dein Leben noch nicht gelebt!!!

Tobi

nach oben springen

#6

RE: Sichtungsbilder meiner heutigen Tour in Bamberg

in KBS 820 - Ludwig-Süd-Nord-Bahn 10.05.2008 18:17
von 55er-Tobi (gelöscht)
avatar

Naja das mit dem Kippen kann ja mal vorkommen.
Das von wegen leben noch nicht gelebt haben: Naja ich hoff es doch es wäre etwas früh um sagen zu können das ich mein Leben schon gelebt habe... Also ein klein wenig hab ich schon noch vor zu leben (minimum noch dreimal so lang)

Gruß Tobi

nach oben springen

#7

RE: Sichtungsbilder meiner heutigen Tour in Bamberg

in KBS 820 - Ludwig-Süd-Nord-Bahn 10.05.2008 18:19
von Herzstück • 3.690 Beiträge

Hallo!

@Tobi:

Schönes Wochenende und schöne Pfingsten,

Tobi

nach oben springen

#8

RE: Sichtungsbilder meiner heutigen Tour in Bamberg

in KBS 820 - Ludwig-Süd-Nord-Bahn 10.05.2008 18:29
von 55er-Tobi (gelöscht)
avatar

Zitat von Tobias_W
Hallo!

@Tobi:

Schönes Wochenende und schöne Pfingsten,

Tobi


Ich weiß jetzt zwar den Zusammenhang dieses Postes mit dem rest nicht aber trotzdem Danke und allen anderen das Selbe.

Tobi (der andere)

nach oben springen

#9

RE: Sichtungsbilder meiner heutigen Tour in Bamberg

in KBS 820 - Ludwig-Süd-Nord-Bahn 10.05.2008 18:59
von Herzstück • 3.690 Beiträge

Hallo!

In Antwort auf:
Ich weiß jetzt zwar den Zusammenhang dieses Postes mit dem rest nicht...


Merkwürdig! Eigentlich ist das doch gar nicht falsch, oder gar nicht zu verstehen!? ... Es war als augenzwinker, bezogen auf deine Aussage über dein Leben, das du noch ein klein wenig vor Dir hast!
Auch als Augenzwinker auf Deine Aussage mit dem Kippen des 140er Bildes konnte es verstanden werden!

Tobi

nach oben springen

#10

RE: Sichtungsbilder meiner heutigen Tour in Bamberg

in KBS 820 - Ludwig-Süd-Nord-Bahn 10.05.2008 19:10
von 55er-Tobi (gelöscht)
avatar

Asso naja wenn man es aus der Sicht sieht stimmt es schon danke.
Ich nehm dann das mit dem nichtverstehen zurück..

Gruß

nach oben springen

Counter-Service - Kostenlose Counter!
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 4409 Themen und 42863 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 143 Benutzer (02.04.2023 19:44).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de