Eisenbahn in Franken und Thüringen
#1

Verrücktes Wetter in HIrschaid

in KBS 820 - Ludwig-Süd-Nord-Bahn 02.05.2008 19:06
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Hallo,

ich traf ich mit Samu um dort verschiedene Züge zu erlegen. Das Wetter hat heute leider mit uns verrückt gespielt. Es gab ein kurzes Gewitter mit Regen. Wir beide waren überrascht gewesen. Ich war schon zuvor in Hirschaid um eine neue Fotostelle umzuschauen. Gefunden habe ich zwar, aber man kann nur in Richtung Bamberg fotografieren. Und hier die Bilder von mir.


Die Formsignale in Hirschaid-Süd.


203 309 in Richtung Nürnberg.


Formsignale Hirschaid-Nord.


152 093 mit einem Güterzüg in Richtung Bamberg.


146 246 mit 160er-Dostos als RE nach Haßfurt.

Ich hoffe, euch gefallen meine Bilder ein bißchen.

nach oben springen

#2

RE: Verrücktes Wetter in HIrschaid

in KBS 820 - Ludwig-Süd-Nord-Bahn 02.05.2008 19:11
von 1216 233

Hallo Michael!

Das einzige was mir zu deinem Bildern einfällt Perfekt!

nach oben springen

#3

RE: Verrücktes Wetter in HIrschaid

in KBS 820 - Ludwig-Süd-Nord-Bahn 02.05.2008 19:14
von Globetrotter • 2.795 Beiträge

Tach,

dem ist nichts hinzuzufügen. Wiedereinmal gute Bilder.

Jetzt steht für Köln nichts im Wege.

nach oben springen

#4

RE: Verrücktes Wetter in HIrschaid

in KBS 820 - Ludwig-Süd-Nord-Bahn 02.05.2008 19:48
von 1670.104

Hallo Michael!

Ich war jetzt länger nicht mehr Online. Daher hab ich mir gleich mal deine neusten Bilder angesehen und was sehe ich da? Unfassbar schön!

nach oben springen

#5

RE: Verrücktes Wetter in HIrschaid

in KBS 820 - Ludwig-Süd-Nord-Bahn 02.05.2008 21:53
von Herzstück • 3.690 Beiträge

Hallo!

Wieder schöne Bilder von Dir, Michel!

Ich war ja heute an der gleichen Strecke, ein paar Kilometer weiter nördlich, unterwegs.

In Antwort auf:
203 309 in Richtung Nürnberg


Während du sie bei strahlender Sonne aufnehmen konntest, sah es rund 90 min vorher, auf der anderen Seite des Thüringer Waldes, in Probstzella, so aus:



Tobi




nach oben springen

#6

RE: Verrücktes Wetter in HIrschaid

in KBS 820 - Ludwig-Süd-Nord-Bahn 02.05.2008 21:56
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Danke an alle für das positive Feedback meiner Bilder. Es freut mich sehr, dass euch diese gefallen.

nach oben springen

Counter-Service - Kostenlose Counter!
Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 4409 Themen und 42863 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 143 Benutzer (02.04.2023 19:44).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de