Eisenbahn in Franken und Thüringen
#1

Mal kurz in Bamberg

in KBS 820 - Ludwig-Süd-Nord-Bahn 20.04.2008 20:33
von Gelöschtes Mitglied
avatar
Hallo,

heute war ich mit meinem Freund nur kurz in Bamberg. Folgendes hab ich gesehen.


Abgestellt auf Gleis 214.


Die beiden Loks warten auf ihren Einsatz.

Das wars...
zuletzt bearbeitet 20.04.2008 20:36 | nach oben springen

#2

RE: Mal kurz in Bamberg

in KBS 820 - Ludwig-Süd-Nord-Bahn 29.04.2008 15:49
von Herzstück • 3.690 Beiträge

Hallo!
Zwei schöne Bilder, besonders das zweite gefällt mir wirklich gut! Komisch, das die beiden Loks nebeneinander stehen!? Noral stehen die doch immer auf dem gleichen Gleis hintereinander! Trotzdem ein schönes Bild, vor schöner Kulisse!
Was hat eigentlich die EBW V2OO in Bamberg auf dem V60 Gleis gemacht??

Tobi

nach oben springen

#3

RE: Mal kurz in Bamberg

in KBS 820 - Ludwig-Süd-Nord-Bahn 29.04.2008 17:12
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Zitat von Tobias_W
Was hat eigentlich die EBW V2OO in Bamberg auf dem V60 Gleis gemacht??

Das würde ich auch gerne wissen. Vielleicht liegt daran, dass Bauarbeiten waren und dort übers Wochenende abgestellt war.

nach oben springen

#4

RE: Mal kurz in Bamberg

in KBS 820 - Ludwig-Süd-Nord-Bahn 29.04.2008 17:26
von 1216 233
Bild 2 ist ein Top Bild! stehen dort öfters Loks herum?
zuletzt bearbeitet 29.04.2008 17:26 | nach oben springen

#5

RE: Mal kurz in Bamberg

in KBS 820 - Ludwig-Süd-Nord-Bahn 29.04.2008 17:37
von Globetrotter • 2.795 Beiträge

Dort stehen immer Loks rum.

nach oben springen

#6

RE: Mal kurz in Bamberg

in KBS 820 - Ludwig-Süd-Nord-Bahn 29.04.2008 20:22
von Herzstück • 3.690 Beiträge

Hallo!

In Antwort auf:
Vielleicht liegt daran, dass Bauarbeiten waren und dort übers Wochenende abgestellt war.


Aber was mich halt wundert, das sie auf dem Gleis abgestellt war, auf dem üblicherweise die Bahnhofs V60 steht! Wo war die dann abgestellt?

In Antwort auf:
Dort stehen immer Loks rum.



Nicht immer, aber oft! Meistens übers Wochenende stehen da ein oder zwei Cargoloks abgestellt. Ansonsten halt das übliche Regiozeug; 642er, 111er mit N-Wagen usw!

In Antwort auf:
Bild 2 ist ein Top Bild!


Ja, wirklich! Das einzig störende ist der Desiro und die 140, die am Rand hervorlugen! Ansonsten absolut spitze!!

Tobi

nach oben springen

#7

RE: Mal kurz in Bamberg

in KBS 820 - Ludwig-Süd-Nord-Bahn 29.04.2008 20:55
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Zitat von Tobias_W
Wo war die dann abgestellt?

Ich habe keine V60 gesehen als ich dort war.

Zitat von Tobias_W
In Antwort auf:
Bild 2 ist ein Top Bild!

Ja, wirklich! Das einzig störende ist der Desiro und die 140, die am Rand hervorlugen! Ansonsten absolut spitze!!

Das stimmte ich dir voll zu.

nach oben springen

Counter-Service - Kostenlose Counter!
Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 4409 Themen und 42863 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 143 Benutzer (02.04.2023 19:44).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de