Eisenbahn in Franken und Thüringen
#1

Abfahrtsfahpläne KBS 820 auf meiner Homepage

in KBS 820 - Ludwig-Süd-Nord-Bahn 08.04.2008 21:53
von Gelöschtes Mitglied
avatar
Hallo,

ab heute könnt ihr über Abfahrtsfahrpläne an der KBS 820 von den wichtigsten Bahnhöfen informieren. Neben Forchheim sind Nürnberg, Erlangen, Bamberg, Lichtenfels, Coburg und Sonneberg jetzt die Abfahrtsfahrzeiten zu sehen. Ich danke an den User "1216.233" an dieser Stelle der mir empfohlen hat.

Es ist eine Service von der Österreichischen Bundesbahn (ÖBB). Das ist für Webmaster gedacht, wenn sie eine Homepage haben. Es gibt drei Möglichkeiten dieses einzubinden. Ich empfehle euch das HTML-Code. Wer ein Problem hat oder das machen will, kann gern auch an mich wenden. Ich helfe euch gern.

Hier der Link zu den Abfahrtsfahrplänen: http://www.kbs820.de/auskuenfte.htm
zuletzt bearbeitet 08.04.2008 21:55 | nach oben springen

Counter-Service - Kostenlose Counter!
Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 4409 Themen und 42863 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 143 Benutzer (02.04.2023 19:44).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de