Eisenbahn in Franken und Thüringen
#1

Schneetreiben in Eggolsheim

in KBS 820 - Ludwig-Süd-Nord-Bahn 26.03.2008 15:59
von Gelöschtes Mitglied
avatar
Hallo liebe Bahnfreunde,

heute fuhr ich spontan nach Eggolsheim, um dort Züge in Schneetreiben zu fotografieren. Leider machten zwei Batterien von meiner Digitalkamera einen Strich durch die Rechnung, weil ich eigentlich länger dort bleiben wollte. Es kamen interessantes durch. Sowie ein Bauzug mit V60 und BR 155 und BR 152 mit Güterzügen fuhren an meiner Stelle vorbei ohne das ich fotografieren könnte. Es hat teilweise viel geschneit, so das es mir nicht ausmachte dort zu fotografieren. Und nun hier die drei Bilder von heute.


ICE-T der BR 411 auf dem Weg nach Berlin.


Überraschung des Tages: 752 004 mit 3 Messwagen.


111 200 (?) als RE mit 5 Dostos nach Schweinfurt Hbf.

Das waren die drei Bilder. Ich hoffe, das nächste Mal wirds besser.

EDIT: Die Bilder wurden neu bearbeitet!
zuletzt bearbeitet 26.03.2008 16:38 | nach oben springen

#2

RE: Schneetreiben in Eggolsheim

in KBS 820 - Ludwig-Süd-Nord-Bahn 26.03.2008 19:15
von 1216 233

schöne Winterimpressionen

nach oben springen

Counter-Service - Kostenlose Counter!
Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 4409 Themen und 42863 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 143 Benutzer (02.04.2023 19:44).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de