Eisenbahn in Franken und Thüringen
#1

Sichtungsbilder aus Forchheim-Nord

in KBS 820 - Ludwig-Süd-Nord-Bahn 15.03.2008 20:22
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Hallo,

heute traf ich User "Samuel" in Forchheim. Wir einigten uns nach Forchheim-Nord zu fahren und dort zu fotografieren. Hier von mir die zwei Sichtungsbilder.


151 003-1 mit einem Güterzug nach Nürnberg Rangierbahnhof.


Leider etwas verschwommen. Die 111 056-8 mit einem RE nach Sonneberg (Thür) Hbf.

Ich hoffe, es gefallen euch meine zwei Sichtungsbilder aus Forchheim-Nord. Vielleicht hat eine oder der andere Kritik zu meinen zwei Bildern vorzubringen.

Und ich denke, der Samuel wird auch seine Bilder hier reinstellen.

nach oben springen

#2

RE: Sichtungsbilder aus Forchheim-Nord

in KBS 820 - Ludwig-Süd-Nord-Bahn 15.03.2008 20:51
von 1216 233

Hallo Michael!

Ich weiß ned warst du in der Fotografenschule? dein erste Foto ist echt gut leider gibt es nur ein manko dazu die Lok pickt viel zu links am bildrand ansonsten ned schlecht!

nach oben springen

#3

RE: Sichtungsbilder aus Forchheim-Nord

in KBS 820 - Ludwig-Süd-Nord-Bahn 15.03.2008 20:51
von Globetrotter • 2.795 Beiträge

Hallo,

die Bilder gefallen mir. Außer beim ersten Bild hättest du 1 Tick früher abdrücken sollen, aber von der Farbe her sind sie auch gut geworden.

nach oben springen

Counter-Service - Kostenlose Counter!
Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 4409 Themen und 42863 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 143 Benutzer (02.04.2023 19:44).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de