Eisenbahn in Franken und Thüringen
#1

Mit 118 047 durch Franken, Altmühltal & Nördlinger Ries [21 Bilder]

in Eisenbahnbilder aus Deutschland 17.04.2014 23:46
von Taurus97 (gelöscht)
avatar

Hallo zusammen,

Sonntag & Montag ging es im Rahmen einer privat organisierten Fotozugveranstaltung mit 118 047 ein bisschen durch Bayern und Baden-Württemberg. Auch wenn einiges nicht so klappte, wie geplant, so möchte ich euch doch ein paar Aufnahmen zeigen:



Hirschaid



bei Zapfendorf



Grub am Forst



Coburg



Creidlitz



Kloster Banz



Breitengüßbach



Hirschaid



Eggolsheim



bei Hirschaid



Bamberg



bei Pappenheim



Dollnstein



Breitenfurt



Treuchtlingen



Wörnitzstein



Harburg



Nördlingen



Nördlingen



Goldshöfe



Ellwangen



Grüße,
Leon

nach oben springen

#2

RE: Mit 118 047 durch Franken, Altmühltal & Nördlinger Ries [21 Bilder]

in Eisenbahnbilder aus Deutschland 18.04.2014 11:17
von er 20 • 1.304 Beiträge

Hallo Leon!

T O P. Es ist immer eine Freude deine Bilder anzusehen.
Die Perspektive in Coburg mit Itzbrücke und Veste kenne ich so noch gar nicht. Muss ich demnächst mal ausprobieren.

Grüße

nach oben springen

#3

RE: Mit 118 047 durch Franken, Altmühltal & Nördlinger Ries [21 Bilder]

in Eisenbahnbilder aus Deutschland 19.04.2014 23:42
von Herzstück • 3.690 Beiträge

Hallo,

wirklich sehenswerte Fotografien und danke für das Veröffentlichen!

Für das nächste Mal bitte einen epochengerechten Güterzug im Herbst - das schöne bunte Laub! Binnen eines Jahres zwei mal den nahezu gleichen Zug vorgesetzt zu bekommen; Das schlägt dem Fass den Boden aus!

Nichts für ungut! ;-)

Tobias

nach oben springen

#4

RE: Mit 118 047 durch Franken, Altmühltal & Nördlinger Ries [21 Bilder]

in Eisenbahnbilder aus Deutschland 20.04.2014 13:54
von Taurus97 (gelöscht)
avatar

Hallo Tobias,

war schon gut so, im August 2013 war ich an der polnischen Ostbahn und konnte so nicht an der Veranstaltung teilnehmen. Waren viele dabei, die letztes Jahr auch dabei waren und halt eben noch ein paar andere Motive umsetzen wollten.

Herbst wäre mir auch was, das mit dem epochengerechten Güterzug hatten wir nun ja schon oft genug... Aber Herbst... ;)






Grüße,
Leon

nach oben springen

Counter-Service - Kostenlose Counter!
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 4409 Themen und 42863 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 143 Benutzer (02.04.2023 19:44).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de