Eisenbahn in Franken und Thüringen
#1

S-Bahn in Forchheim entgleist, Freitag 20:25 Uhr, wohl glimpflicher Unfall!

in KBS 820 - Ludwig-Süd-Nord-Bahn 11.04.2014 23:22
von willi (gelöscht)
avatar

Hallo!
Bin grad von der Arbeit aus Erlangen mit dem SEV-Bus gekommen, in Forchheim ist eine S-Bahn entgleist. Siehe hier:

http://www.infranken.de/regional/forchhe...t;art216,681675

Insgesamt wohl ein glimpflicher Unfall, aber die Auswirkungen auf den Bahnverkehr ungewiss, mit aufräumen kann erst morgen früh begonnen werden. Fragt sich also, welche Gleise blockiert sind und wie man Züge daran vorbeileiten kann.

Michael! Ich muss morgen wieder arbeiten, hab also keine Zeit, aber kannst Du mal zum Bahnhof schauen und genaueres erkunden?
Ich stelle mich jedenfalls darauf ein länger unterwegs zu sein weil ich vielleicht wieder mit dem Ersatzbus nach Erlangen muss.

Gruß Willi vom km 45,2

nach oben springen

#2

RE: S-Bahn in Forchheim entgleist, Freitag 20:25 Uhr, wohl glimpflicher Unfall!

in KBS 820 - Ludwig-Süd-Nord-Bahn 12.04.2014 01:03
von Taurus-Fan • 1.263 Beiträge

Zitat von willi im Beitrag #1

Michael! Ich muss morgen wieder arbeiten, hab also keine Zeit, aber kannst Du mal zum Bahnhof schauen und genaueres erkunden?


Meinst du den 120er-Michl? Er ist seit ca. vier Monaten nicht mehr dabei:
Umstrukturierung / Neuer Admin

Gruß
Armin

nach oben springen

#3

RE: S-Bahn in Forchheim entgleist, Freitag 20:25 Uhr, wohl glimpflicher Unfall!

in KBS 820 - Ludwig-Süd-Nord-Bahn 12.04.2014 02:00
von willi (gelöscht)
avatar

ich will einfach nur wissen was im bahnhof forchheim los ist!

derweils kann sich wer auch immer über die gelungene (?) feindlche übernahme des kbs820 forums einen abwichsen oder auch nicht, kindergarten das hier, den viele aber noch aus den windeln gegenüber Michael (ja, 120er-Michel) vorzufinden meinen.

nach oben springen

Counter-Service - Kostenlose Counter!
Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: jokergreen0220
Forum Statistiken
Das Forum hat 4409 Themen und 42848 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Vorarlberg grüsst Coburg

Besucherrekord: 87 Benutzer (28.10.2012 18:19).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de