Eisenbahn in Franken und Thüringen
#1

Kunterbunt durch 2013

in Jahresrückblicke 29.12.2013 08:59
von er 20 • 1.304 Beiträge

Hallo!

Da ich lange nicht mehr gezeigt habe, möchte ich mit einem Jahresrückblick wieder etwas bildlich beitragen.
Das Wetter war größtenteils mit mein Weggefährte, hoffentlich finden die Bilder Gefallen.

























Meinen Herzlichsten Dank noch an sämtlichen Meldern!

Grüße an sämtliche getroffenen Fotografen, grüßenden TF´s und meinen Begleitern!

Ich wünsche allen einen Guten Rutsch ins Jahr 2014 und stehts die Sonne wo sie sein soll

Grüße aus Coburg

nach oben springen

#2

RE: Kunterbunt durch 2013

in Jahresrückblicke 30.12.2013 20:13
von Herzstück • 3.690 Beiträge

Hallo Roland,

danke für Deinen gelungenen Rückblick auf das ausklingende Jahr 2013!
Insbesondere die verschiedensten Elektro- und Diesellokomotiven, die es dieses Jahr erstmals oder seit langer Zeit wieder ins Coburger Land verschlug, haben das Jahr spannend gemacht.

Tobias

nach oben springen

Counter-Service - Kostenlose Counter!
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 4409 Themen und 42863 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 143 Benutzer (02.04.2023 19:44).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de