HU MH? Dann ist das lediglich eine Auslaufuntersuchung (IS 930). Die "HU" ist eigentlich nur dazu da, die noch verfügbaren KM herunterzufahren, bis die die KM-Grenze voll hat und sie dann höchstwahrscheinlich abzustellen (Siehe BR 143 in NN). Solange da ein "X" steht (LDX), ist das nur noch eine Gnadenuntersuchung, damit man das letzte aus der Lok holen kann, bevor sie abgestellt wird.
By the Way: 143 100 bekam 2010 auch eine solche Auslaufuntersuchung. Nun hat sie noch 5000 Km, bis sie z-gestellt wird. Und 5000 Km sind knapp ein bis drei Woche S-Bahn Umlauf und dann war's das für diese Lok.
Große Reviosion (gültig 6 Jahre) -> 1. Verlängerung* (gültig 1 Jahr) -> 2. Verlängerung* (gültig 1 Jahr) -> Auslaufuntersuchung** -> Abstellung, wenn keine erneute große Rev erfolgt.
*Wenn sich Fz nach wie vor in einen betriebssicheren Zustand befindet
** Wenn sich Fz nach wie vor in einem betriebssicheren Zustand befindet und zusätzlich nach 2 Jahre Verlängerung die maximale Km-Grenze bis zur nächsten großen Rev nicht vollständig aufgebraucht worden ist. Wird aber meines Erachtens nur angewandt, wenn das Fz ein "Auslaufmodell" ist und die Fahrzeuge in absehbarer Zeit nach und nach sowieso ausgemustert werden sollen. Ist übrigens nicht nur bei Lok's möglich. In NN gibt es zwei Bnrz 436, die ebenfalls 2012 eine Auslaufuntersuchung bekamen, da diese Momentan für den FTX Ersatzverkehr fahren und zum Planwechsel ersetzt werden sollen.