Eisenbahn in Franken und Thüringen
#1

In Maxhütte-Haidhof und Schwandorf

in Eisenbahnbilder aus Deutschland 22.05.2013 20:51
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Hallo,

gestern war ich mit einem Freund in Maxhütte-Haidhof und Schwandorf unterwegs gewesen. Hier die ausgewählten Bilder von mir. ;)

Maxhütte-Haidhof:

Gleich als erstes kam Materialwagen und Reinigungsmaschine auf der Brücke mir entgegen.


Später kam 294 887 mit einem kurzen Güterzug von Regensburg nach Maxhütte-Haidhof, um dort zu rangieren. Hier setzt sie gerade um.


Als die Wolken verdunkelten und die Sonne sich versteckte, kam 232 117 mit KLV Richtung Regensburg vorbei.

Schwandorf:

610er in Doppeltraktion als RE nach Nürnberg Hbf.


Danach fuhr ALX 353 nach Prag hl. n. aus Schwandorf raus.

Heute wollte ich mit ihn ne weitere Tour machen. Leider fiel wegen schlechten Wetter aus. Dennoch hoffe ich das die Bilder euch ein wenig gefallen.

zuletzt bearbeitet 22.05.2013 21:18 | nach oben springen

Counter-Service - Kostenlose Counter!
Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 4409 Themen und 42863 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 143 Benutzer (02.04.2023 19:44).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de