Eisenbahn in Franken und Thüringen
#1

Heute nachmittag beim eisigen Wind in Oberhaid

in KBS 810 - Mainfrankenbahn 02.04.2013 21:51
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Hallo,

heute war ich für einige Stunden in Oberhaid. Ich wusste zwar, das nicht viele Güterzüge vorbei kommen werden. Dabei war ich überrascht, als zwischen 14 Uhr und 15 Uhr einges vorbei kam. Es wehte ein eisiger Wind um die Ohren, aber das hat mir nichts ausgemacht. Und hier das "Best of today".


Von Richtung Schweinfurt kommend kam 1293 008 (V100-Ost) kam mit ihren Bauzug vorbei.


Erstes ARS mit 185 677 von Railpool Richtung Bamberg. Danke an den Tf für den Gruß!


Genau eine Minute später kam zweites ARS mit 421 374 von SBB-Cargo Richtung Schweinfurt.


Wie ich von einem Freund erfahren habe, handelt es sich um eine planmäßige Leistung.
RB 58317 wurde von Wittenberger Kopf+PUMA-Wagen+PUMA-Wagen+111 207 gebildet.


185 113 zog einen Zug von Notfalltechnik Richtung Bamberg. Danke an den Tf für den kurzen Makro.


Dritter ARS-Zug mit ES 64 F4 - 103 (189 993) von MRCE Richtung Schweinfurt.


185 587 von HGK mit Kesselwagen Richtung Schweinfurt.

Ich hoffe, die Bilder gefallen euch.

nach oben springen

Counter-Service - Kostenlose Counter!
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 4409 Themen und 42863 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 143 Benutzer (02.04.2023 19:44).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de