Eisenbahn in Franken und Thüringen
#1

Chiemgau und Inntal

in KBS 950/951 - Bayrische Maximiliansbahn 15.02.2013 17:09
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Hallo,

gestern war ich in Bernau und Kufstein beim strahlenden Sonnenschein. Angekündigt waren 111 024 (ADAC) und RTS-Transport, die nach Salzburg fahren sollten. Leider kamen die beiden nicht. Und nun zu den Bildern.


RE nach Salzburg Hbf.


RJ 561 nach Wien-Westbahnhof.


EC 217 nach Graz Hbf.


185er mit Container Richtung Salzburg.


OIC 865 nach Wien-Westbahnhof.


Gleich nach meiner Ankunft in Kufstein überraschte mich die 139 133, die als Schublok Richtung München fuhr.


RJ 564 nach Lindau Hbf. Leider sieht man den hinteren Teil die RJ-Werbung "Ski-WM".

ich hoffe, die Bilder gefallen euch ein wenig.

nach oben springen

#2

RE: Chiemgau und Inntal

in KBS 950/951 - Bayrische Maximiliansbahn 05.04.2013 21:35
von IC1283fan (gelöscht)
avatar

Super Bild!

nach oben springen

Counter-Service - Kostenlose Counter!
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 4409 Themen und 42863 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 143 Benutzer (02.04.2023 19:44).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de