Eisenbahn in Franken und Thüringen
#1

achtung, Gefahr von schönem Wetter

in News 05.01.2013 12:25
von Cargonaut (gelöscht)
avatar

Achtung, Mo und Di ist mit großer Wahrscheinlichkeit mit schönem Wetter am Alpennordrand um Oberstdorf zu rechnen. Bitte das gebiet weiträumig meiden und Schlechtwetterzonen aufsuchen.

MfG

nach oben springen

#2

RE: achtung, Gefahr von schönem Wetter

in News 05.01.2013 12:49
von mhvg220 (gelöscht)
avatar

Zitat von Cargonaut im Beitrag #1
Bitte das gebiet weiträumig meiden und Schlechtwetterzonen aufsuchen.

Kein Problem, hier im Westen hängt seit Wochen die Suppe. Hoffentlich gibt das wie in den letzten Jahren bis Ende des Monats was, sonst muss in den nächsten Jahresrückblick eine Nachtaufnahme rein.
Aber ich weiß nicht, ob ich, selbst wenn Zeit und Geld da wären, eine Tour in die Alpenregion machen würde. Bei den Skispringen von Garmisch-Partenkirchen am 1.1. und Innsbruck am 4.1. war fast alles grün. Wenn dann muss auch das Wintermotiv da sein.

nach oben springen

#3

RE: achtung, Gefahr von schönem Wetter

in News 05.01.2013 13:25
von Pendolino (gelöscht)
avatar

Und ratet mal, wer MORGEN, SONNTAG, ins Allgäu fahren möchte. Der unbelehrbare Michi ;)

nach oben springen

#4

RE: achtung, Gefahr von schönem Wetter

in News 05.01.2013 13:29
von mhvg220 (gelöscht)
avatar

Woher weißt du das?

nach oben springen

#5

RE: achtung, Gefahr von schönem Wetter

in News 05.01.2013 15:13
von Cargonaut (gelöscht)
avatar

Zitat von Pendolino im Beitrag #3
Und ratet mal, wer MORGEN, SONNTAG, ins Allgäu fahren möchte. Der unbelehrbare Michi ;)


Ist doch schön, wenn so auf mich gehört wird. Es wollte aber sicher ein anderer dahin an diesem Sonntag, wo Michi nur "mit muß".

In diesem Sinne, bis Montag im Allgäu

nach oben springen

#6

RE: achtung, Gefahr von schönem Wetter

in News 05.01.2013 16:29
von Pendolino (gelöscht)
avatar

Er hat es mir vorhin gesagt. Eigentlich wollte er heute bereits gehen, aber aufgrund des schlechten Wetters HEUTE wollen sie MORGEN gehen. Michi und irgendwelche Freunde nach Oberstdorf, richtig. Da muss Michi natürlich mit, aber es kostet ja nix ;)

nach oben springen

#7

RE: achtung, Gefahr von schönem Wetter

in News 05.01.2013 17:04
von Cargonaut (gelöscht)
avatar

Soll er Gummistiefel mitnehmen. Manche sind eben nicht belehrbar.
Aber die Tendenz zum Montag hin ist auch schon wieder schlechter angesagt, als gestern noch.

MfG

zuletzt bearbeitet 05.01.2013 17:10 | nach oben springen

#8

RE: achtung, Gefahr von schönem Wetter

in News 06.01.2013 04:04
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Es geht euch nicht's an, wohin ich fahre. Es ist schon vor längerer Zeit ausgemacht worden, nach Oberstdorf zu fahren. Es geht um die 218 391, die heute zum letzten Mal zwischen Immenstadt und Oberstdorf pendelt. Die letzten beiden Tagen sind wegen schlechten Wetters verschoben worden.

In diesem Sinne euch einen schönen Tag.

nach oben springen

#9

RE: achtung, Gefahr von schönem Wetter

in News 06.01.2013 12:49
von Cargonaut (gelöscht)
avatar

Zitat von 120er_Michl im Beitrag #8
Es geht euch nicht's an, wohin ich fahre.


Richtig, dann aber bitte nicht immer jammern, wenn das wetter sch... ist.Aber so, wie es aussieht, habt ihr ja wenigstens ab Mittag die Chance auf Sonne.
Zitat von 120er_Michl im Beitrag #8

Es ist schon vor längerer Zeit ausgemacht worden, nach Oberstdorf zu fahren. Es geht um die 218 391, die heute zum letzten Mal zwischen Immenstadt und Oberstdorf pendelt.


Das ist erst seit einer guten Woche bekannt, kann also so lange noch nicht geplant sein. Aber trotzdem viel spaß, wenn Du es nicht lassen kannst.

MfG

zuletzt bearbeitet 06.01.2013 13:05 | nach oben springen

#10

RE: achtung, Gefahr von schönem Wetter

in News 06.01.2013 21:31
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Nun bin ich grad eben zurück von Oberstdorf. Es hat bereits ab Vormittag bis ca. 13 Uhr die Sonne gescheint. Danach wurde es immer bewölkter. Geregnet hat's aber nicht!

nach oben springen

#11

RE: achtung, Gefahr von schönem Wetter

in News 06.01.2013 21:45
von Cargonaut (gelöscht)
avatar

Wie schon geschrieben...

Und trotzdem verstehe ich Deine "Planungen" nur selten.

MfG

nach oben springen

Counter-Service - Kostenlose Counter!
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: jokergreen0220
Forum Statistiken
Das Forum hat 4409 Themen und 42845 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 87 Benutzer (28.10.2012 18:19).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de