Eisenbahn in Franken und Thüringen
#1

Bahnland Niederlande

in Eisenbahnbilder aus dem Ausland 18.09.2012 16:19
von Globetrotter • 2.795 Beiträge

Moin,

am Samstag ging es dann in den Westen. Leider sieht man wenige Eisenbahnbilder aus den Niederlanden. Wo es eigentlich am fotofreundlichsten ist.
Der Flughafen Amsterdam Schiphol macht es schon vor. Keine störenden Zäune oder sonstiges.
Hier zeige ich euch eine kleine Auswahl von der Strecke Venlo-Eindhoven und Betuweroute (Oberhausen-Maasvlakte).

Bei Horst-Sevenum kam IC 1927 aus Den Haag Centraal nach Venlo vorbei.



IC 1934 nach Den Haag Centraal.



Ebenfalls Ri. Eindhoven kam die G2000BB mit einem leeren Shuttle. (gemischt aus Schmetterlingen und Sgns)



Bei Herwijnen verläuft auch die A15 parallel zur Betuwe. Hier am Zandput kam der beladene aus Rotterdam nach Dillingen.



Ebenfalls Ri. Deutschland kam die 186 238 der LTE.

zuletzt bearbeitet 18.09.2012 16:22 | nach oben springen

Counter-Service - Kostenlose Counter!
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 4409 Themen und 42863 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 143 Benutzer (02.04.2023 19:44).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de