Eisenbahn in Franken und Thüringen
#1

Bei Neustadt an der Donau

in Eisenbahnbilder aus Deutschland 19.08.2012 13:18
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Hallo,

gestern traf ich "taurusfan" in Neustadt an der Donau. Ich kam mit einstündigen Verspätung an, weil "München-Nürnberg-Express" fast 15 Minuten Verspätung hatte und ich den Anschluß nach Neustadt nicht mehr bekommen habe. Gleich nach meiner Ankunft ging's gleich zur Brücke, wo er schon ein paar mal dort war. Dort wollte ich mal gerne fotografieren. Leider war das Verkehr sehr mager. Gegen nachmittag kamen drei Güterzüge. Leider konnte ich diese nicht fotografieren, weil sie aus Richtung Ingolstadt kamen und somit nicht möglich war wegen Gegenlicht. Und hier habe ich vier Bilder für euch.


Beim warten auf dem "München-Nürnberg-Express" konnte ich auf Gleis 11 den stehenden "Hamsterbacke" fotografieren.


HUSA V 100 kommt mit Ölkesselwagen vorbei gedieselt. Am Bahnhof wurden diese Kesselwagen von einem RTS-Taurus abgeholt und fuhr Richtung Regensburg weiter.


Agilis nach Landshut. Im Hintergrund die städt. Kirche von Neustadt an der Donau.


RBH 143 554 stand einsam und verlassen dort und wartet auf seinen nächsten Einsatz.

Dennoch hoffe ich, das sie euch ein wenig gefallen.

nach oben springen

Counter-Service - Kostenlose Counter!
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 4409 Themen und 42863 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 143 Benutzer (02.04.2023 19:44).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de