Eisenbahn in Franken und Thüringen
#1

ADAC-Lok am BR-Radl-Zug

in News und Allgemeines aus Franken 04.08.2012 09:03
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Hallo,

die ADAC-Lok fährt von Bamberg nach Piding über Nürnberg-Regensburg-Landshut-Freising-Freilassing mit dem RADL-Zug des BR.

Mach was draus. ;)

nach oben springen

#2

RE: ADAC-Lok am BR-Radl-Zug

in News und Allgemeines aus Franken 04.08.2012 11:32
von Cargonaut (gelöscht)
avatar

bei dem Wetter muß man da nichts draus machen und kannin Ruhe zu Hause anderen Dingen nachgehen ;-)

MfG

nach oben springen

#3

RE: ADAC-Lok am BR-Radl-Zug

in News und Allgemeines aus Franken 04.08.2012 14:14
von Globetrotter • 2.795 Beiträge

Ohne Fahrzeiten nützt es einem recht wenig.

nach oben springen

#4

RE: ADAC-Lok am BR-Radl-Zug

in News und Allgemeines aus Franken 04.08.2012 22:01
von Sebastian (gelöscht)
avatar

Wer suchet, der findet... Fahrzeiten standen im Netz. Ein bisschen vorab informieren sollte man sich schon. Wird ja oft genug genannt im Bezug auf Fotostellen.

Bei dem Wetter zuhause sitzen? Nein Danke!

Pünktlich um 7:24 Uhr gings von Bamberg aus los. Das außergewöhnlich hohe Fahrradaufkommen in Nürnberg (etwa 220 Stück) sorgte gleich mal für eine Verspätung von 15 Minuten...


Abfahrt in Freising mit +9 in Richtung Freilassing...


Ausladen in Piding...


Lr nach Nürnberg...


Sind leider nur Handybilder, aber besser als nix ;-)


Gruß

nach oben springen

#5

RE: ADAC-Lok am BR-Radl-Zug

in News und Allgemeines aus Franken 05.08.2012 00:10
von Globetrotter • 2.795 Beiträge

Zitat
Wer suchet, der findet... Fahrzeiten standen im Netz. Ein bisschen vorab informieren sollte man sich schon. Wird ja oft genug genannt im Bezug auf Fotostellen.



Da, genau. Wozu braucht man dann ein eigenes Forum, wenn eh alles auf DSO und co. steht.
Wenn man schon so ein Thread eröffnet, sollte man auch ein paar mehr Infos drannehängen.

zuletzt bearbeitet 05.08.2012 00:12 | nach oben springen

#6

RE: ADAC-Lok am BR-Radl-Zug

in News und Allgemeines aus Franken 05.08.2012 07:12
von Sebastian (gelöscht)
avatar

Dreh jetzt nicht wieder alles so hin, damit andere wieder als Buh-Mann dastehen. Keiner sagt hier was von DSO. Fotostellen finde ich auch nicht bei DSO! In anbetracht, dass das Thema hier kurzfristig erstellt wurde, sollte man von ein bisschen Selbstständigkeit ausgehen... wenn ich kurzfristig was in Erfahrung bringen will, Google hilft oft genug.


Gruß

nach oben springen

Counter-Service - Kostenlose Counter!
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 4409 Themen und 42863 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 143 Benutzer (02.04.2023 19:44).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de