Eisenbahn in Franken und Thüringen
#1

Endlich Sonne! [m11B]

in Eisenbahnbilder aus Deutschland 29.07.2012 22:13
von Robert aus Lüneburg (gelöscht)
avatar

Moin Moin,
etwas verspätet der kleine Rückblick auf die letzte Woche (Stand Donnerstag). Die Tage über schien fast überall in Deutschland die Sonne und das musste natürlich ausgenutzt werden.

Montag

Durch den Morgentau fährt dieser RE nach Frankfurt durch Kirch-Göns auf der Main-Weser-Bahn:



Eigentlicher Grund für die Anreise waren die 110er-Leistungen nach Frankfurt. Stellvertretend für diese die nicht mehr ganz so berauschend aussehende 110 409:



Der Mittelhessen-Express fährt hier mit 425ern. Wieder Kirch-Göns:



Dienstag

Heute ging es erst gegen Nachmittag los und dann auch nicht so weit entfernt. Ziel war die Weser. Rollbahn. Es rollte nicht...

Ein stündlicher IC gen Stuttgart bei Gessel/Syke



Die regioSbahn nach Twistringen auf der Weserbrücke bei Dreye:



Etwas später überraschte mich 101 070 richtung Köln:



Mittwoch

Der letzte RE4-Verstärker des Tages auf der Rheinbrücke in Neuss:



Während am Düsseldorfer Flughafen die Flugzeuge oben landen, fahren die Züge unten durch:



Donnerstag

Ein kurzer Ausflug am Vormittag im Maintal bei Himmelstadt:







Das wars von der Woche. Wochenends war in ein bissel im Raum München unterwegs. Mal schaun, was noch folgt..

nach oben springen

Counter-Service - Kostenlose Counter!
Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 4409 Themen und 42863 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 143 Benutzer (02.04.2023 19:44).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de