Hallo,
gestern mittag traf ich Matthias, um an der Strecke bei Oberhaid ein paar Bilder zu machen. Er gab mir die Kompaktcam von seiner Mutter, damit ich wenigstens fotografieren kann. Leider machte diese Cam einige Macken, so das ich vier Züge verpasste. Völlig überraschend kam ein Dampfsonderzug bei den ich nur die Drehfahrt fotografieren konnte. Durch den verpassten RB nach Bamberg blieb ich zusätzlich drei Stunden länger in Oberhaid und konnte auch den Fußballsonderzug fotografieren. Wie ihr die Bilder findet, könnt ihr selbst eure eigene Meinung bilden. ;) Hier zeige ich, meiner Meinung nach, euch die besten fünf Bilder von gestern nachmittag.
185 716 mit KLV -> Richtung Bamberg
Dampflok 50 3552 bei der Drehfahrt in Oberhaid. Leider konnte ich durch die falsche Einstellung den Dampfsonderzug nach Bamberg nicht fotografieren.
185 515 mit Kesselwagen -> Richtung Bamberg
Radlzug nach Aschaffenburg.
Fußballsonderzug nach "nirgendwo" -> Richtung Schweinfurt
Die restlichen Bilder wird Matthias hier reinstellen, wenn er seine Hausaufgaben erledigt hat. Dennoch hoffe ich, das euch die Bilder gefallen. Ich habe mehrmals nachbearbeitet, damit sie einigermaßen besser ausschauen.