Eisenbahn in Franken und Thüringen
#1

Katastrophe hoch 10 ....

in Eisenbahnbilder aus Deutschland 15.04.2012 22:21
von matoche (gelöscht)
avatar

Bilder technisch gesehen. Das was ich an diesem Tag Fotografieren durfte war alles andere als Vorzeigewert.

Trotzdem guten Abend und Motivation weil Morgen darf man ja wieder in die Schule :)

Hier ein kleiner Einblick von Freitag an der Linken Rheinstrecke höhe Assmannshausen:


Auf jeden Fall bat die Rechte Rheinstrecke etwas mehr, auch wenn man auf diesem Bild nur einen Flirt der VIAS siehtm, sah man im laufe des Freitages eine Menge zeigenswertes auf der rechten Rheinstrecke.

Natürlich fuhr auch auf der Linken Rheinstrecke ab und zu mal was geiles Vorbei wie zum Beispiel die ECO 101 042 das Bild ist allerdings zum wegschmeißen


na was hab ich gesagt aber wenigstens ein Beweis das sie Vorbeirauschte

und die Lügenlok kam auch vorbei hier in Form von 101 066


Wie man sieht hab ich die Bilder komplett verhunzt und die anderen sind mindestens genau so beschissen wie diese hier Hochgeladenen. Nuja ich hoffe man kann sie gerade noch so als Sichtungsbild verkaufen, wenn man sie sich angucken kann ohne Augenkrebs zu bekommen xD
Greetings to Claudio der die Ausbeute besser auf dem Schirm hat als ich.
Nuja dann mal Motivation schönen Abend und einen guten Start in die neue Woche

Gruß

Simon

nach oben springen

#2

Wenn du...

in Eisenbahnbilder aus Deutschland 15.04.2012 23:37
von Robert aus Lüneburg (gelöscht)
avatar

das letzte Bild a) größer machst und b) ein bisserle schärfst, dann kann es sich doch gut sehen lassen. Wenn du dann auch noch den selben Zug einen Meter später ausgelöst hast, wäre es noch besser.

Was soll der schwarze Rand darstellen?

nach oben springen

#3

RE: Wenn du...

in Eisenbahnbilder aus Deutschland 16.04.2012 16:23
von NahverkehrFan (gelöscht)
avatar

Das oberste Bild beinhaltet eine nette Idee, ist aber leider nicht allzu gut umgesetzt. Die anderen beiden Bilder kann ich nicht beurteilen, da man einfach gar nichts erkennt!

nach oben springen

Counter-Service - Kostenlose Counter!
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 4409 Themen und 42863 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 143 Benutzer (02.04.2023 19:44).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de