Eisenbahn in Franken und Thüringen
#1

Heppenheim (Bergstr) am 21.03.2012 (Mittwoch).

in Eisenbahnbilder aus Deutschland 21.03.2012 22:44
von Christian Kümmel (gelöscht)
avatar

Hey,

Gestern bin ich nach Laudenbach gefahren, weil ich sehr lange nicht mehr dort war, um Bilder zu machen. Zum Schluss bin ich noch nach Heppenheim (Bergstr) gefahren, ob etwas neues gibt (z.B. ESTW Nördliche Bergstraße " 2. Baustufe "). Ganz Spontan habe ich eine neue Fotostelle in Heppenheim (Bergstr) gefunden. Heute nach der Arbeit bin ich mal zur meine neue Fotostelle gefahren, um ausprobieren, wie die Stelle ist. Die Stelle ist zwar ganz okay, aber die Büsche stört mich total (siehe Bild 2!). Nach der Durchfahrt von dem EC 1112 (+ 10 Min) bin ich wieder nach Viernheim gefahren. Hier kommen die besten Bilder, denn ich für euch ausgesucht habe:

Heppenheim (Bergstr):

DB 425 613-7 fährt als RB 60 nach Bensheim.


DB 152 006-3 fährt als Güterzug mit Containerwagen, in Richtung Bensheim.


CROSSRAIL 185 596-4 fährt als Güterzug mit Containerwagen, in Richtung Bensheim.


DB 182 099 fährt als Güterzug mit Containerwagen, in Richtung Bensheim.


DB RE Steuerwagen fährt als RB nach Frankfurt/Main Hbf.


DB 628 441 fährt als RB nach Worms Hbf.


Hinweiß: Hier ist mein Jahresrückblick und könnt ihr mir gerne Kommetare schreiben ;): Jahresrückblick 2011 von ChRiSSi

Ich würde mich über einen Kommentar freuen, falls ihr einen schreiben wollt oder wie eure Meinung (z.B. über meine Bilder, usw.) zur meiner Tour ist =).

MfG ChRiSSi

nach oben springen

#2

RE: Heppenheim (Bergstr) am 21.03.2012 (Mittwoch).

in Eisenbahnbilder aus Deutschland 22.03.2012 16:24
von Globetrotter • 2.795 Beiträge

Tach Chrissi,

an sich gute Bilder. Nur es gibt schönere Stellen anner Bärschstraße.

Kleine Anmerkung:

Zitat
DB 182 099 fährt als Güterzug mit Containerwagen, in Richtung Bensheim.



Lass´doch in Zukunft einfach DB weg, dann machst du auch keine Fehler. Es ist im Interesse von Michael und mir.

Grüße

zuletzt bearbeitet 22.03.2012 16:28 | nach oben springen

#3

RE: Heppenheim (Bergstr) am 21.03.2012 (Mittwoch).

in Eisenbahnbilder aus Deutschland 22.03.2012 18:38
von Cargonaut (gelöscht)
avatar

wahrlich schönere Stellen gibt es an der Bergstraße, zudem der kabelkanal am durchgehenden Hauptgleis ein fragwürdiger Standort ist. Auß0erdem sind die Bilder kaputtkomprimiert, wodurch die Unschärfe im Loknummernbereich auffällt. deine Kamera kann bessere BIlder machen, wenn der Bediener sie richtig bedient und vorallem mit den Rohdaten umzugehen weiß.

MfG

nach oben springen

#4

RE: Heppenheim (Bergstr) am 21.03.2012 (Mittwoch).

in Eisenbahnbilder aus Deutschland 23.03.2012 06:10
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Ich kann mich nur an Sven und Cargonaut anschließen. ;)

nach oben springen

Counter-Service - Kostenlose Counter!
Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 4409 Themen und 42863 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 143 Benutzer (02.04.2023 19:44).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de