Eisenbahn in Franken und Thüringen
#1

Eisenbahnfreunde Sonneberg e. V.

in Modellbahnen 28.12.2011 11:47
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Hallo,

gestern war ich mit Matthias und zwei anderen Freunden in Sonneberg beim Eisenbahnfreunde Sonneberg e. V. Dort habe ich einige Bilder gemacht. Alle Bilder ohne Kommentare!





















Ich hoffe die Bilder gefallen euch.

nach oben springen

#2

RE: Eisenbahnfreunde Sonneberg e. V.

in Modellbahnen 28.12.2011 20:43
von Globetrotter • 2.795 Beiträge

Hallo,

bissl noch üben mit den Fokus, dann klappt es auch zu 100%. Was nimmst? Auto oder Manuel?

nach oben springen

#3

RE: Eisenbahnfreunde Sonneberg e. V.

in Modellbahnen 28.12.2011 20:45
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Danke zunächst mal. Ich habe Proträit eingestellt gehabt. Mit Manuell oder Auto hätte es nicht geklappt.

nach oben springen

#4

RE: Eisenbahnfreunde Sonneberg e. V.

in Modellbahnen 28.12.2011 20:48
von Globetrotter • 2.795 Beiträge

Das ist generell falsch. Portraitsaufnahmen nimmt man nur für Gesichter oder Personen! Schon gar nicht bei schlechter Beleuchtung.

zuletzt bearbeitet 28.12.2011 20:48 | nach oben springen

#5

RE: Eisenbahnfreunde Sonneberg e. V.

in Modellbahnen 28.12.2011 20:51
von Matthias 141 438-2 • 752 Beiträge

Nun zeig ich ein paar Bilder










Gruß Matthias


Gruß,
Matthias

>>>> Radlzug "Frankenland" von Aschaffenburg Hbf via Werntal nach Bamberg <<<<

>>>> PUmA-Wagen bei der Mainfrankenbahn <<<<




... ich bin dabei, du auch? Mehr Infos gibts bei mir
zuletzt bearbeitet 28.12.2011 20:57 | nach oben springen

#6

RE: Eisenbahnfreunde Sonneberg e. V.

in Modellbahnen 28.12.2011 20:56
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Zitat von Globetrotter
Das ist generell falsch. Portraitsaufnahmen nimmt man nur für Gesichter oder Personen! Schon gar nicht bei schlechter Beleuchtung.


Ich habs damals versucht, mit Auto oder Manuell zu fotografieren. Dabei sind grottenschlechte Bilder raus gekommen. Und das ohne Blitz!

@Matthias: Schäne Nahaufnahmen! Besonders das zweite Bild gefällt mir am besten. ;)

nach oben springen

#7

RE: Eisenbahnfreunde Sonneberg e. V.

in Modellbahnen 21.09.2015 23:31
von sonni • 73 Beiträge

hallo leute

sorry, ich muß mal den alten beitrag rausholen...
betrifft den sbg verein; hat jemand zufällig bilder, gar videos von ihrer "alten" großen modellbahnanlage aus ddr zeiten und könnte sie zeigen?
die war ein echter leckerbissen, mit endbahnhof rauenstein, der schotterverladung etc....schade es sie nicht mehr gibt.


grüßle
jens

nach oben springen

Counter-Service - Kostenlose Counter!
Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: jokergreen0220
Forum Statistiken
Das Forum hat 4409 Themen und 42844 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Martin, nikenebra

Besucherrekord: 87 Benutzer (28.10.2012 18:19).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de