Eisenbahn in Franken und Thüringen
#1

27.Coburger Modellbahntage

in Modellbahnen 19.10.2011 13:59
von br 650 • 874 Beiträge

Servus,

27. Coburger Modellbahntage

am 19. und 20. November im Autohaus Hommert. Am Samstag von 9 Uhr bis wahrscheinlich 18 Uhr und am Sonntag bis 17 Uhr . Es ist die Steinachtalbahnanlage unten und die Kiengrundbrücke die jetzt fertig ist.
Info: Ich habe dort was dabei das fährt dan auf der Kiengrundbrücke, wenns gut läuft vielleicht auf der Steinachtalbahn auch.

Wer ist alles dabei?



Grüße,
Patrick

nach oben springen

#2

RE: 27.Coburger Modellbahntage

in Modellbahnen 20.11.2011 17:28
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Hallo,

heute war ich mit zwei Freunden beim 27. Coburger Modellbahntage. Ich habe einige Bilder gemacht. Hier stelle ich zur Auswahl einige Bilder rein. Unterwegs traf ich BR 628.





















Weitere Bilder sind auf: http://www.kbs820.de/sonstige_bilder.htm zu sehen.

Ich hoffe, die Bilder gefallen euch.

zuletzt bearbeitet 20.11.2011 17:32 | nach oben springen

#3

RE: 27.Coburger Modellbahntage

in Modellbahnen 21.11.2011 17:28
von br 650 • 874 Beiträge

Servus,

Sind gute Bilder Michl. Du hättest da sein müssen wo auf jeden Gleis in Hof Steinach zwei Züge standen.

Grüße,
Patrick

nach oben springen

Counter-Service - Kostenlose Counter!
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 4409 Themen und 42863 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 143 Benutzer (02.04.2023 19:44).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de