Eisenbahn in Franken und Thüringen
#1

Ein Besuch an der Spessartrampe

in KBS 800/805 25.09.2011 19:07
von Exilfranke (gelöscht)
avatar

Ein herzliches "Grüß Gott" erst mal, ich bin der Neue ...

Wie der Name schon sagt wohne ich nicht mehr in Franken aber doch "grenznah". Somit werden sich Beiträge hauptsächlich auf den Spessart und angrenzende Gebiete konzentrieren. Dort war ich auch letzte Woche und habe ein paar Eindrücke mitgebracht. Eine nette Stelle gibt es an den Tennisplätzen von Hain. Hier stellvertretend ein talfahrender, ein bergfahrender und ein nachgeschobener Zug:







Auch weiter unten bei Laufach wurde mal wieder der Hang freigeschnitten so daß freie Sicht herrscht. Da man hört daß die 146er mit den Dostsos bald verschwinden sollen, hier ein Vertreter:



Zu guter letzt noch 185 690 von Railpool, vermutlich für Altmann fahrend, wie sie sich zwischen Aschaffenburg und Kleinostheim in die Kurve legt.



So, das wäre es. Einen schönen Restsonntag wünscht Euch der Exilfranke.

nach oben springen

#2

RE: Ein Besuch an der Spessartrampe

in KBS 800/805 25.09.2011 20:38
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Hallo,

erst mal "herzlich Willkommen" hier im Forum. Danke für die ersten Bilder zum Einstand.

nach oben springen

#3

RE: Ein Besuch an der Spessartrampe

in KBS 800/805 25.09.2011 21:07
von Sebastian (gelöscht)
avatar

Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.

nach oben springen

#4

RE: Ein Besuch an der Spessartrampe

in KBS 800/805 25.09.2011 21:11
von NahverkehrFan (gelöscht)
avatar

Auch von mir ein herzliches Willkommen! Echt gelungene Bilder hast du hier mitgebracht, nur weiter so!

nach oben springen

Counter-Service - Kostenlose Counter!
Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 4409 Themen und 42863 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 143 Benutzer (02.04.2023 19:44).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de