Eisenbahn in Franken und Thüringen
#1

Es weihnachtet...

in Eisenbahnbilder aus dem Ausland 15.12.2007 21:10
von 1044.049
... auch in Wels.
Heute hatte ich Zeit um bei kaltem Schneewetter in Wels fotografieren zu gehen. Leider war nicht sehr viel Aufregendes unterwegs, eigentlich nur das übliche, Ochsen, Ochsen, und nochmals Ochsen..
Der Fototag begann um 13.11 mit der neuen EM Lok - 1116 108 'Kroatien':





















Das war's vorerst Mal mit Bildern vor mir, habe in den nächsten Tagen und Wochen keine Zeit, bin beruflich im Stress und brauch auch Mal meine freien Tage!
zuletzt bearbeitet 15.12.2007 21:13 | nach oben springen

#2

RE: Es weihnachtet...

in Eisenbahnbilder aus dem Ausland 15.12.2007 21:52
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Hallo,

es sind wieder mal schöne Bilder dabei, auch wenn es nicht besonders zu sehen gibt. Freue mich auf deine nächsten Bilder.

nach oben springen

#3

RE: Es weihnachtet...

in Eisenbahnbilder aus dem Ausland 16.12.2007 12:25
von beni010393 (gelöscht)
avatar

ich habe auch ein paar bilder auf meinem PC, allerdings sind die zu groß und ich habe keine ahnung wie man die bilder mit paint(mein einziges bildbearbeitungsprogramm) kleiner machen kann. Kann mir jmd. helfen?

Grüße aus der Steiermark

nach oben springen

#4

RE: Es weihnachtet...

in Eisenbahnbilder aus dem Ausland 16.12.2007 12:44
von Globetrotter • 2.795 Beiträge

Hallo,

geh bei Paint auf dem Reiter "Bild", danach klickst du auf "Größe ändern...".

Eigentlich verständlich.

nach oben springen

#5

RE: Es weihnachtet...

in Eisenbahnbilder aus dem Ausland 16.12.2007 13:20
von beni010393 (gelöscht)
avatar

Zitat von Globetrotter
Hallo,

geh bei Paint auf dem Reiter "Bild", danach klickst du auf "Größe ändern...".

Eigentlich verständlich.



danke!

nach oben springen

Counter-Service - Kostenlose Counter!
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 4409 Themen und 42863 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 143 Benutzer (02.04.2023 19:44).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de