Eisenbahn in Franken und Thüringen
#1

Assling und München

in KBS 950/951 - Bayrische Maximiliansbahn 31.07.2011 14:42
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Hallo,

gestern traf ich in München den User "1144" und wir fuhren nach Assling. Obwohl das Wetter nicht immer mitspielte, versuchte ich trotz bedeckten Himmel gute Bilder zu machen. Hier eine Auswahl aus Assling.


Eine Zwangspause von einer Stunde mussten wir in Rosenheim machen. Dabei enstand dieses Bild.


1144 239 mit verladenen Kombi's -> Rosenheim.


RE nach Salzburg Hbf.


ES 64 F4 - 113 zog drei andere Loks kalt mit.


RJ nach München Hbf.


EC 89 nach Mailand Centrale.


E 189 907 RT und ihre Schwesterlok zogen einen kombinierten Verkehr -> München


IC 1281 nach Schwarzach-St. Veit (Österreich).

Dann fuhr ich alleine zurück nach München Hbf und traf dann dort Er20. Nahe Hackerbrücke konnte ich dieses Bild machen.


EC 1217 nach Klagenfurt Hbf.

Wie ihr selbst sieht, was das Wetter nicht so gut. Aber ich habe mich bemüht gute Bilder zu machen. Weitere Bilder sind in der Bildergalerie auf meiner Homepage zu sehen. Dennoch hoffe ich, dass die Bilder euch gefallen.

nach oben springen

#2

RE: Assling und München

in KBS 950/951 - Bayrische Maximiliansbahn 31.07.2011 14:48
von Globetrotter • 2.795 Beiträge

Damit du wie behauptest: "nicht umsonst fotografierst", werde ich mal mein Schiss dazugeben.

Zitat
1144 239 mit verladenen Kombi's -> Rosenheim.



Das sind die Mercedes Sprinter aus dem Mercedes-Werk in Düsseldorf-Derendorf. Zudem ist das ein normaler Güterzug aus mehreren Gütern.

Sonst normale Bilder.

nach oben springen

#3

RE: Assling und München

in KBS 950/951 - Bayrische Maximiliansbahn 31.07.2011 14:51
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Danke für die Antwort, Sven. Ich wusste nicht was ich da schreiben soll.

nach oben springen

#4

RE: Assling und München

in KBS 950/951 - Bayrische Maximiliansbahn 31.07.2011 15:02
von Pendolino (gelöscht)
avatar

Soll er es halt einfach unkommentiert lassen, wenn er sich nicht sicher ist.

Ansonsten muss ich sagen, gefallen mir die Bilder nicht besonders. Warum gehst du auch immer bei schlechtem Wetter fotografieren, Michi? Und gibt es entlang dieser Strecke nicht wesentlich bessere Fotopunkte?

nach oben springen

#5

RE: Assling und München

in KBS 950/951 - Bayrische Maximiliansbahn 31.07.2011 15:05
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Markus, am Freitag nachmittag habe ich überraschend mit "1144" unterhalten, ob wir mal treffen wollen. Dabei wurde Assling ausgewählt. Das das Wetter nicht so gut war, wusste ich schon am Anfang. Aber es hat zum Glück nicht geregnet.

nach oben springen

#6

RE: Assling und München

in KBS 950/951 - Bayrische Maximiliansbahn 30.04.2012 14:19
von ET423fan (gelöscht)
avatar

Tolle Bilder

nach oben springen

Counter-Service - Kostenlose Counter!
Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 4409 Themen und 42863 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 143 Benutzer (02.04.2023 19:44).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de