Eisenbahn in Franken und Thüringen
#1

Patrick ( br 650 ) Bilder

in Bahnbilder zum bewerten 31.07.2011 13:23
von br 650 • 874 Beiträge

Servus,

Ich habe das Thema ml Patrick ( br 650 ) Bilder genannt da stell ich meine Bilde ein und ihr könnt sie bewerten aber nicht das dan jemand anders seine Bilder in das Thema rein stellt. Wenn jeder ein Thema für sich aufmacht und seine Bilder in sein Thema einstellt ist es besser.

Hier mal ein Bild von mir.


Grüße,
Patrick

nach oben springen

#2

RE: Patrick ( br 650 ) Bilder

in Bahnbilder zum bewerten 31.07.2011 19:07
von Cargonaut (gelöscht)
avatar

Motivlich kein Hammer aber solide geamcht. Beim nächsten Mal vielleicht dem linken Baum die paar Milimeter geben, die er bräuchte, um vollständig drauf zu sein.

der Gedanke, daß hier jeder so einen Fred aufmacht ist gut, nur würde ich es schön finden, wenn dann jeder im eingangsbeitrag schreibt, welche Technik er zur Verfügung hat (wenigstens Kameramodell), um beurteilen zu können, ob es besser geht bzw anders machbar wäre.

MfG

nach oben springen

#3

RE: Patrick ( br 650 ) Bilder

in Bahnbilder zum bewerten 31.07.2011 19:58
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Zitat von Cargonaut
der Gedanke, daß hier jeder so einen Fred aufmacht ist gut, nur würde ich es schön finden, wenn dann jeder im eingangsbeitrag schreibt, welche Technik er zur Verfügung hat (wenigstens Kameramodell), um beurteilen zu können, ob es besser geht bzw anders machbar wäre.


Diese Idee ist nicht schlecht. Ich würde vorschlagen, das Patrick mal vorstellt, was für eine Cam er hat.

nach oben springen

#4

RE: Patrick ( br 650 ) Bilder

in Bahnbilder zum bewerten 31.07.2011 21:41
von br 650 • 874 Beiträge

Servus,

Ok , das mach ich hier mit. Habe nicht so eine gute wie manche hier.
Das ist meine Kamera.
http://www.digitalkamera.de/Kamera/Samsung/S860.aspx

Grüße,
Patrick

nach oben springen

#5

RE: Patrick ( br 650 ) Bilder

in Bahnbilder zum bewerten 02.08.2011 19:59
von br 650 • 874 Beiträge

Servus,

Und jetzt schreibt wieder keiner was.

Grüße,
Patrick

nach oben springen

#6

RE: Patrick ( br 650 ) Bilder

in Bahnbilder zum bewerten 02.08.2011 20:44
von Cargonaut (gelöscht)
avatar

Ja was sollen wir denn schreiben? Die Kamera hast Du vorgestellt, alle konnten den Link anschauen. Willst Du ein Urteil über die Kamera? Ein neues Bild zum Bewerten ist noch nicht zu sehen. Mit der Kamera sind ohne größere BIldbearbeitungen glaub ich nicht so viel bessere Ergebnisse zu erzielen. Nun liegt es am Fotografen entsprechende Motive zu finden.

MfG

zuletzt bearbeitet 02.08.2011 20:45 | nach oben springen

#7

RE: Patrick ( br 650 ) Bilder

in Bahnbilder zum bewerten 02.08.2011 21:01
von br 650 • 874 Beiträge

Servus,

Ok

Grüße,
Patrick

nach oben springen

#8

RE: Patrick ( br 650 ) Bilder

in Bahnbilder zum bewerten 14.02.2012 11:20
von Fernzug (gelöscht)
avatar

Es wäre schöner, wenn du ein bißchen weiter nach oben ein Bild auslösen sollst. Dein Bild wirkt etwas zu kühl. Wurde es im Sommer aufgenommen?

nach oben springen

#9

RE: Patrick ( br 650 ) Bilder

in Bahnbilder zum bewerten 14.02.2012 18:32
von itzgrundrocker • 515 Beiträge

Kommen da wieder einmal ein paar Bilder?

Gruß Mirko

nach oben springen

Counter-Service - Kostenlose Counter!
Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 4409 Themen und 42863 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 143 Benutzer (02.04.2023 19:44).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de