Hey Christoph!
Vielen Dank, das du dich entschlossen hast, die Bilder einzustellen! Im Allgemeinen sind alle Bilder gut gelungen, das eine oder andere besonders! ;-) Ich möchte einfach zu jedem einzelnen n bissl was sagen:
1.) Super! So hab ichs gemeint, ich bin der Meinung, in Creidlitz die beste umsetzung vom Motiv her
2.) Guter Nachschuss, leider verwackelt oder Bewegungsunschärfe, das nächste mal passiert sowas nicht mher! ;-)
3.) Aha, du hast die Fahrt also als Portrait umgesetzt - interressant! Zu meinem großen Erstaunen enstpricht die Stellung des Gestänges sogar dem Bellingrodt Stil! Bravo!
4.) Das Bild ist super! Anders wärs ja auch net gegangen, von der Stelle, an der du standest!
5.) Nicht schlecht, bis auf die Bewegungsunschärfe wieder, auserdem kippt das Bild leicht nach links
6.) Schön! :-)
7.) Schön gesehen! Leider rauscht das Bild etwas, nicht weiter schlimm!
8.) von deinen geziegten, ist es auch mein Favorit! Ist halt ne klasse Stelle! Wer die wohl gefunden hat???
9.) Für die miesen Lichtverhältnisse noch ein schöner Abschluss!
Sind also wirklich feine Bildchen geworden! Und wenn du nicht jedes mal ne neue Cam hättest, würden auch solche Fehler, wie bewegungsunschärfen net passieren! ;-) Insofern freu ich mich schon auf deine nächsten Bilder! :-)
Tobi
edit: Als Bonus noch ein Bild von mir: