Eisenbahn in Franken und Thüringen
#1

4 Tage im Harz

in Eisenbahnbilder aus Deutschland 05.06.2011 22:03
von NahverkehrFan (gelöscht)
avatar

Nabend!
Am Donnerstag ging es für mich in den Harz, genauer nach Wernigerode, um die HSB aufzuchippen. Die Hinfahrt verlief reibungslos, auf der Rückfahrt heute lief überhaupt nichts glatt. Als erstes kam der RE aus Halle nach Hannover 45 Minuten später, da nur ein 612er als Tfz diente und die Fahrgäste mit Hilfe der Polizei zum Aussteigen 'überredet' werden mussten. Somit verpasste ich den Anschluss an den ICE in Hannover, die Platzreservierungen waren nutzlos geworden und ich saß im nächsten ICE im Vorraum. Ca. 2 Stunden später als eigentlich geplant bin ich eben vollkommen entnervt in Düsseldorf angekommen und habe mir nun noch die Mühe gemacht, die Bilder für euch zu bearbeiten [zwinker]


99 7241 hat in Kürze ihr Fahrtziel, den Brockenbahnhof erreicht


99 7236 ist gerade aus Drei Annen ausgefahren und erklimmt nun die Steigung zum Brocken


Der Traditionszug kämpft sich die Steigung in Richtung Schierke/Brocken hinauf


Eine kleine Impression aus Wernigerode


99 7232 fährt mit dem letzten Zug des Tages zum Brocken und hat bereits einen Triebwagen im Schlepptau, welcher später als letzter Zug in Richtung Wernigerode seine Fahrt von der Eisfelder Talmühle antreten wird

Ich hoffe, dass die Bilder gefallen und wünsche noch einen schönen Abend!

nach oben springen

#2

RE: 4 Tage im Harz

in Eisenbahnbilder aus Deutschland 06.06.2011 04:44
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Hi Fabi,

danke für die schönen Bilder aus Harz. Mir persönlich gefällt das zweite Bild am besten.

nach oben springen

#3

RE: 4 Tage im Harz

in Eisenbahnbilder aus Deutschland 06.06.2011 17:45
von NahverkehrFan (gelöscht)
avatar

Hehe, bitte Und vielen Dank!

nach oben springen

Counter-Service - Kostenlose Counter!
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 4409 Themen und 42863 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 143 Benutzer (02.04.2023 19:44).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de