Zitat von Christian Kümmel
Wo hast du dich heute hingestellt?
Bochum-Dahlhausen und Mülheim-Styrum
P.S. Ich habe gelesen, dass du den Weltmeisterinnen-Pass kaufst. Könntest du mir einen PN schicken, welcher Zeitraum du unterwegs sein wirst? Dann können wir bestimmt schauen, ob es etwas daraus wird !
Ob ich ihn besorge, weiß ich noch nicht, das hängt vom Geld ab.
Zitat von DB84
Na gut, das erklärt dann alles! Unter den Umständen kannst ja dann echt noch froh sein es noch so umgesetzt zu haben.
Zwar hatten alle Anwesenden eine DSLR, aber wenn ich mir zum Teil das Telegequetsche und Ignorieren des Sonnenstandes bei DSO angucke, frage ich mich, wofür die so etwas teures überhaupt haben. Meine Hoffnungen beruhen derzeit darauf, dass der TEE Rheingold mal zu einer günstigen Uhrzeit aus der richtigen Richtung kommt, den habe ich bisher noch gar nicht erwischt und der Aussichtswagen gehört festgehalten.
Die Marschbahn ist jetzt nicht mehr das selbe, wie es vor ein paar Monaten war. Zwischen Husum - Itzehoe sind die scheiß KS Signale schon Betrieb, was ich total traurig finde.
Die Marschbahn reizt mich inzwischen auch. Solange die ESTW Seuche nicht zwischen Niebüll und Westerland Einzug gefunden hat, lohnt sich ein Besuch dort.