Eisenbahn in Franken und Thüringen
#1

Stuttgart: 101 + 5 SBB-Eurofima

in Allgemeines 06.04.2011 13:54
von DB 407 (gelöscht)
avatar

Hi,

ich hab mal ne Frage zu einer Sichtung von heute bei Stuttgart -> Richtung Stuttgart Hbf. Mir kam eine 101 (DB) mit 5 SBB CFF FFS - Eurofima Wagen zu Gesicht.

Frage 1: Sind die Wagen angemietet oder gekauft worden?

Frage 2: Seit wann sind die in welchem Umlauf? (?)

Frage 3: Warum :D

nach oben springen

#2

RE: Stuttgart: 101 + 5 SBB-Eurofima

in Allgemeines 06.04.2011 15:22
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Frage von mir: Woher kam dieser Zug? Wenn dieser Zug von Gäubahn her kommt, dann ist ein IC, der zwischen Stuttgart-Zürich pendelt.

nach oben springen

#3

RE: Stuttgart: 101 + 5 SBB-Eurofima

in Allgemeines 08.04.2011 12:18
von DB 407 (gelöscht)
avatar

Ja, gesichtet in Stuttgart-West, kam von der Gäubahn. Nur hab ich den schon ewig nicht mehr mit SBB Wagen gesehen!

nach oben springen

Counter-Service - Kostenlose Counter!
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 4409 Themen und 42863 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 143 Benutzer (02.04.2023 19:44).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de