Eisenbahn in Franken und Thüringen
#1

Aprilscherz oder doch ernst gemeint?

in News 01.04.2011 11:59
von Helbig Sebastian (gelöscht)
avatar

Hi,
Ich habe heute bei Nahverkehr-franken.de gelesen, dass auf der S 1 bald mehrere umgebaute X-Wagen in vereinzelten Garnituren unterwegs sein sollen. Angesichts des heutigen Datums bin ich einerseits skeptisch, andererseits kann ich mir aber auch nicht vorstellen, dass sie wegen eines aprilscherzes so einen Aufwand betreiben.
Was haltet ihr davon?

MfG
Sebastian

nach oben springen

#2

RE: Aprilscherz oder doch ernst gemeint?

in News 01.04.2011 12:13
von Helbig Sebastian (gelöscht)
avatar

Ich glaube ich hab gerade des Rätsels Lösung gefunden. Bei dem Bild handelt es sich um den Re-design X-wagen. Zu erkennen weil rechts im Bild ein 612er abgestellt ist und links im Bild is der Bahnsteig von Gleis 23.


Gruß

nach oben springen

#3

RE: Aprilscherz oder doch ernst gemeint?

in News 01.04.2011 13:22
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Wo ist bitte schön das Bild?

nach oben springen

#4

RE: Aprilscherz oder doch ernst gemeint?

in News 01.04.2011 14:36
von Helbig Sebastian (gelöscht)
zuletzt bearbeitet 01.04.2011 14:36 | nach oben springen

#5

RE: Aprilscherz oder doch ernst gemeint?

in News 01.04.2011 14:38
von Helbig Sebastian (gelöscht)
avatar

Wenn man sich das Bild mal genau ansieht, merkt man, dass es spiegelverkehrt gedreht wurde . Ist also wirklich der Re-Design x-Wagen . Ich muss sagen, ein wirklich gelungener Aprilscherz .

nach oben springen

Counter-Service - Kostenlose Counter!
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: V 211
Forum Statistiken
Das Forum hat 4406 Themen und 42827 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
flobauer85, fragensteller

Besucherrekord: 87 Benutzer (28.10.2012 18:19).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de