Eisenbahn in Franken und Thüringen
#1

Murphy kann´s nicht lassen... [3 Schlechtwetterbilder aus dem hessischen Kinzigtal]

in Eisenbahnbilder aus Deutschland 26.03.2011 22:43
von Taurus97 (gelöscht)
avatar

Servus miteinander :)




Heute war ich mal kurz im Kinzigtal, da 101 016, die letzte Werbe-101er die mir noch fehlt, kommen sollte. Sie kam auch, jedoch hing sie natürlich am Zugschluss und schob, auf was ich nicht vorbereitet war (Danke, Murphy!) Ansonsten schauten nur ES 64 F4 - 201 und eine unbekannte 151er vorbei. Anbei gibt´s auch noch ein Bild der RB nach Frankfurt, die hinter 101 016, natürlich bei leichtem Sonnenschein, kam.














Grüße
Leon

nach oben springen

#2

RE: Murphy kann´s nicht lassen... [3 Schlechtwetterbilder aus dem hessischen Kinzigtal]

in Eisenbahnbilder aus Deutschland 26.03.2011 23:25
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Also schlecht sind deine Bilder nicht. Die Bilder kann man sich sehen lassen, weil ja die Sonne kurz zum Vorschein kam. ;-) Ach ja, deine Geschichte im Facebook hab ich gelesen. Dumm gelaufen wa. xD

zuletzt bearbeitet 26.03.2011 23:26 | nach oben springen

#3

RE: Murphy kann´s nicht lassen... [3 Schlechtwetterbilder aus dem hessischen Kinzigtal]

in Eisenbahnbilder aus Deutschland 27.03.2011 10:00
von Herzstück • 3.690 Beiträge

Hallo!

Motiv in Bild1 und Bild2 hast Du sehr schön ausgewählt, wobei es m.A.n. in Bild1 hinsichtlich der Brennweite besser umgesetzt ist; Der Zug ist nicht ganz so klein, das Motiv wirkt nicht zu dominant. Nur der Zug hätte aus der anderen Richtung kommen müssen. :-)
Dann hätte ich jedoch den linken Bildabschluss ähnlich dem von Bild2 gewählt, also mit den Bäumen.

Tobi

nach oben springen

Counter-Service - Kostenlose Counter!
Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 4409 Themen und 42863 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 143 Benutzer (02.04.2023 19:44).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de