Eisenbahn in Franken und Thüringen
#1

Wer legt sich denn da alles in die Kurve? [3 Bilder]

in Eisenbahnbilder aus Deutschland 05.02.2011 19:22
von Taurus97 (gelöscht)
avatar

Servus miteinander :)


Heute war ich unterwegs im Sinntal. Zuerst sollte es nach Sterbfritz gehen. Unterwegs wurden wir vom "Wenzel" überholt. Da wir ihn anschließend in Sterbfritz in der Überholung sahen, entschlossen wir uns, nach Sannerz zu fahren. Nach einer 151er kam er dann auch. Da es oben am Berg allerdings so windig war, fuhren wir später wieder nach Sterbfritz an den örtlichen Bahnhof. Dort kam erstmal ein Haufen "Rot". Buntes kam nichts. Nur gegen Ende der Fotosession kam noch eine Stopfmaschine vorbei (Gruß an den netten Tf!). Gegen 15:00 Uhr gins dann nochmal nach Jossa, wo eine Dispo-189er und die 185 681 von PCT erlegt werden konnten. Auch zwei weitere 151er waren dabei. Insgesamt war es ein gelungener Tag, auch wenn das Wetter nicht so mitgespielt hat.


Hier mal drei Bilder:


151 155-9 bei Sannerz


1116 165-0 bei Sannerz


UNIMAT 09-16/4S in Sterbfritz


Ich hoffe, die Bilder gefallen ;)


Grüße
Leon

nach oben springen

Counter-Service - Kostenlose Counter!
Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 4409 Themen und 42863 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 143 Benutzer (02.04.2023 19:44).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de