Eisenbahn in Franken und Thüringen
#1

Von der hessischen Grenze bis an die Maintalbahn [2 Bilder]

in KBS 800/805 04.02.2011 23:20
von Taurus97 (gelöscht)
avatar

Servus miteinander :)

Heute wurde auf Grund des frühen Schulschlusses um 11:15 Uhr zuerst einmal der Bahnhof Kahl (Main) aufgesucht. Dort traf ich mich mit "Euronight224". Es kam sogar die für einen Freitagmittag erstaunliche Summe von drei Güterzügen. Selbige kamen auch sogar alle aus der Richtung des Abzw. Rauschwald, also nicht aus dem "Gegenlicht" (was heute ja nicht vorhanden war). Später ging es dann nach Obernburg-Elsenfeld um die 218 105 zu machen. Die kam auch auf die Minute genau.


Aber seht selbst:


185 232-6 in Kahl (Main)


218 105-5 in Obernburg-Elsenfeld. Gruß an den Tf ;)



Ich hoffe, die Bilder gefallen...



Grüße
Leon

nach oben springen

#2

RE: Von der hessischen Grenze bis an die Maintalbahn [2 Bilder]

in KBS 800/805 05.02.2011 00:05
von mhvg220 (gelöscht)
avatar

Ist das nur bei mir so oder scheint der Server von bilder-hochladen.net nicht zu funktionieren? Alle Bilder, die über diese Uploadseite hochgeladen wurden, werden bei mir nicht angezeigt.

nach oben springen

#3

RE: Von der hessischen Grenze bis an die Maintalbahn [2 Bilder]

in KBS 800/805 05.02.2011 00:19
von Taurus97 (gelöscht)
avatar

Bei mir gehts ;)

nach oben springen

#4

RE: Von der hessischen Grenze bis an die Maintalbahn [2 Bilder]

in KBS 800/805 05.02.2011 00:26
von Helbig Sebastian (gelöscht)
avatar

Bei mir gehts auch nicht. Sogar die Signale vor den verschiedenen Kategorien funktionieren nicht.
Deshalb kann ich zu deinen Bildern leider nichts sagen... Hoffen wir, dass das Problem bald behoben wird .

Gruß

nach oben springen

#5

RE: Von der hessischen Grenze bis an die Maintalbahn [2 Bilder]

in KBS 800/805 05.02.2011 00:32
von Taurus97 (gelöscht)
avatar

Naja, dann wirds wohl ein allgemeiner Forenfehler sein... Wenn die "Signale" auch nicht gehen ;)

nach oben springen

#6

RE: Von der hessischen Grenze bis an die Maintalbahn [2 Bilder]

in KBS 800/805 05.02.2011 06:40
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Ich nehme an, es war ein Backup vom Server.

Zu den Bildern: Du hast wieder mal schöne Bilder gemacht. Mir gefällt das letztere am besten. ;-)

nach oben springen

Counter-Service - Kostenlose Counter!
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 4409 Themen und 42863 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 143 Benutzer (02.04.2023 19:44).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de