Eisenbahn in Franken und Thüringen
#1

Kulmbach nun mit dynamischen Schriftanzeigern

in KBS 850 - Schiefe Ebene 08.12.2010 15:04
von Padsen (gelöscht)
avatar

Seit Anfang der Woche ist der Bahnhof Kulmbach mit 3 dynamischen Schriftanzeigern ausgestattet. Am Gleis 1 wurde einer installiert, sowie 2 Stück je am Treppenaufgang am Bahnsteig von Gleis 2 und 3. An Gleis 4 wurde keiner installiert.
Kronach hat ja schon länger welche, daher ist es angebracht gewesen, auch welche in NKU zu installieren. Funktionierte heute noch nicht ganz genau, für RE 3047/67 wurde trotz Verspätung nichts angezeigt, RE 3006 nach Würzburg wurde mit +5 angekündigt, kam aber dann doch pünkltich.

nach oben springen

Counter-Service - Kostenlose Counter!
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 4409 Themen und 42863 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 143 Benutzer (02.04.2023 19:44).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de